internet-connection
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (11.08.2007 11:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Akardin

Beiträge: 9
Von: wien
Registriert: Jun, 2007

internet-connection geschrieben am: 09.08.2007 19:35
Antwort
hi,

ich hab ds ohne creatures 3 runtergeladen. deshalb muss ich eine neue welt erstellen. das geht ja noch. wenn das programm aber ins internet gehen will, wird angeschrieben, dass ich oder creature labs nicht ans internet verbunden ist. meine connection steht allerdings.

wieso geht es nicht? was kann ich tun?


AW: internet-connection geschrieben am: 09.08.2007 20:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der DS-Server ist momentan offline. Die einzige Möglichkeit, neue Welten zu erstellen, ist momentan mit dem Login Disabler. Den kannst du dir hier runterladen: http://creatures.cmainframe.com/Downloads/disablelogin.zip
Es ist aber auch ein Login Disabler bei C12DS, einer Umsetzung der C1-Welt als Addon für die DS, mit dabei. Den Download von C12DS und einem Patch gibt's hier ganz unten: http://creatures.wikia.com/wiki/C12DS


AW: internet-connection geschrieben am: 11.08.2007 09:50
Antwort
Von: Chaosnorn    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2007
also heist das man kann C1 über c3 oder ds spielen ????
Das is ja geil ....... weil ich kriege jedes mal wenn ich versuche c1 zu nsterlieren die fehler meldund das es qicktime nicht axepriert XD freu dann kann ich endlich c1 spielen


AW: internet-connection geschrieben am: 11.08.2007 11:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Man kann nicht direkt C1 über C3/DS spielen, es ist eine Umsetzung mit leichten Veränderungen (z.B. kann man Gegenstände aufgeben, die in C1 fest fixiert waren, und es gibt jede Menge Easter Eggs), und man kann es auch verwenden, ohne C1 zu besitzen. Außerdem lassen sich natürlich keine C1-Addons in C12DS verwenden, sondern nur C3-/DS-Addons.

Den Download ist der Raum IMHO auf jeden Fall wert, sogar wenn man C1 hat und es einwandfrei funktioniert. Der PC sollte allerdings auch sehr viel Rechenpower haben. (An unserem 3GHz-PC gab's keine Probleme, trotz C1+C3+DS-Welt und ca 30 Creatures. )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]