BD-Problem
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (02.08.2007 11:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

BD-Problem geschrieben am: 02.08.2007 11:22
Antwort
Auf einmal stimmt bei mir die BD der erwachsenen männlichen Sprite-Norns nicht mehr, dabei tat sie das am Anfang und ich habe überhaupt nichts verändert, also nichts neues installiert oder so...
Und wo wir gerade dabei sind, bei den erwachsenen männlichen Bengals de neiges und Vampire Grendels hat sie noch nie gestimmt.


AW: BD-Problem geschrieben am: 04.08.2007 11:42
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Sehr hilfsbereit, wirklich.
Ich habe es einfach satt, dass ich bestimmte Breeds nicht benutzen kann, weil sie bei mir im Spiel wie ein blöder Haufen aussehen. Dabei würden mir die Vampyre Grendels wirklich gefallen und mit den Sprite Norns war bisher alles in Ordnung.
Im Übrigen ziehe ich mich mal ein bisschen zurück...


AW: BD-Problem geschrieben am: 04.08.2007 19:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hey, keine Panik auf der Titanik! Nur weil nicht gleich jemand Gewehr bei Fuss steht, wenn irgend jemand ein Problem hat, nuja, kann man ja mal einsehen, oder? Gibt Leute, die im Urlaub sind oder noch schlimmere Dinge vorhaben.
Wenn dir jemand helfen hätte können, hätte sicherlich jemand auch was geschrieben. Wenn dann jemand schreibt "hast mein Mitgefühl, aber helfen kann ich nicht" ordne ich so was unter "Spam" ein, aber nicht wirklich als "Hilfe". Und du sicherlich auch nicht!

Das mit den Body Data ist eine etwas verrückte Sache und am Ende kann wirklich keiner was genau sagen, woran es liegt beim einzelnen Spieler. Wenn du mal über die Suche hier im Forum nach diesem Thema gesucht hättest, hättest du sicherlich auch ein paar Beiträge dazu gefunden. Enorm hilfreich sind sie alle nicht und oft genug ist das Problem nicht auf zumindest für den Spieler nachvollziehbar logischem Weg zu erklären (wenn es denn überhaupt eine Problemlösung gibt...)

Tipps kann man nur immer wieder dieselben geben:
- Alle Dateien durchchecken, ob alle Body Data der Breeds korrekt installiert sind.
- Problemfälle an Breeds löschen und zwar ALLE dazugehörigen Files und neu installieren.
- Beim alten C3 hat mal das drüberlaufen lassen des Updates geholfen bei mir. Bei DS gibt's die Möglichkeit natürlich nicht.
- DS neu aufsetzen und "problematische" Breeds vermeiden, von denen bekannt ist, dass die BD z.B. nicht stimmen

Alles mühsam und zeitintensive Lösungen. Und oft genug sind sie es leider nicht wirklich d.h. am Ende, wenn es wieder klappt, weiss man nicht, was nu echt die Ursache war.
Drück dir trotzdem die Daumen, dass deine wirren Nornhaufen sich irgendwann wieder sortieren!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]