Grendel-/Ettin-Eierlegemaschiene
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (18.07.2007 20:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
*Sophia*

Beiträge: 128
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2003

Grendel-/Ettin-Eierlegemaschiene geschrieben am: 18.07.2007 18:55
Antwort
Hallöchen

Ich hab da nen Problem. Ich hab nach Ewigkeiten mal wieder Dockingstation und Creatures 3 installiert und wollte ohne Grendels und Ettins spielen. Die Dockingstation angedockt an das Creatures 3 Raumschiff funzt irgendwie gar nicht, weil jedesmal wenn ich den Erzeuger benutzen will, er auf unerklärlicher Weise verschwindet. Beim Agentenerzeuger aus DS lässt sich der Agent auch nicht einfügen. Kann mir jemand helfen?

liebe Grüße


AW: Grendel-/Ettin-Eierlegemaschiene geschrieben am: 18.07.2007 20:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Welchen Agenten versuchst du denn einzufügen? Die Grendel & Ettin Mother Buttons haben sich bei mir mit dem DS-Erzeuger immer problemlos einfügen lassen.


AW: Grendel-/Ettin-Eierlegemaschiene geschrieben am: 18.07.2007 20:27
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
drück einfach mal gleich wenn du das spiel startest Strg+Umschalt+W
dann deaktivierst du die autokill-funktion mit Strg+Umschalt+A
wenn du danach am agentenerzeuger oder anderen geräten rumspielst, kommt allerhöchstens eine fehlermeldung, die du meistens einfach ignorieren kannst.
du kannst auch einfach das cos-file "Grendel and Ettin Egg maker" aus Bootstrap -> 001 World entfernen, aber nicht löschen, sondern irgendwohin verschieben, wo du das auch wiederfindest. damit werden in jeder neu erstellten welt keine grendel- und ettineier mehr erstellt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]