Sunny Run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 57   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (20.08.2007 16:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Sunny Run geschrieben am: 18.08.2007 17:07
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Halli hallo!

Ich weiß ihr musstet sehr lange auf die Auswertung, die Teilnehmer und den Nachwuchs warten... aber mein PC-loser Urlaub ließ mich erst jetzt wieder am Run arbeiten. Tut mir leid!

In jedem Fall sind die Babys, die Teilnehmer und die Auswertung jetzt online. Die Urkunden und euren Teilnehmer bekommt ihr noch heute zugeschickt!

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/sunnyrun07/sunnyrun.htm

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Sunny wird es in den nächsten Tagen dann auch als allgemeinen Download geben, das habe ich heute leider nicht mehr geschafft.

Ich hoffe der Run hat euch trotz der langen Wartezeit gefallen!

Ich habe die Downloads und die neuen Seiten nur flüchtig überprüft um euch nicht noch länger hinhalten zu müssen. Wenn ihr auf Fehler oder Probleme stoßt, meldet sie mir bitte!


AW: Sunny Run geschrieben am: 18.08.2007 17:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Donnerwetter, der Nachwuchs kann sich sehen lassen! Sind ja nicht gerade wenig Babys, obwohl nicht alle Norns Nachkommen gekriegt haben. War ein toller Run, vor allem weil du ihn auf deiner Seite so anschaulich dokumentiert hast.


AW: Sunny Run geschrieben am: 18.08.2007 18:04
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Vielen Dank für das Lob, Mummy!


@All
Ich habe jetzt die E-Mails mit euren Norns und Urkunden losgeschickt. Allerdings scheint zu allem Überfluss mein E-Mail-Programm Probleme zu machen...

Es wäre toll, wenn zumindest ein paar von euch sich hier kurz melden würden, wenn sie meine E-Mail erhalten haben. Dann weiß ich, dass das verschicken auch wirklich geklappt hat.


AW: Sunny Run geschrieben am: 18.08.2007 19:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab deine Mail bekommen, danke für die schöne Urkunde!


AW: Sunny Run geschrieben am: 19.08.2007 08:28
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Bei mir ist auch alles angekommen! Vielen Danke dafür! War ein Super-Run, hat Spass gemacht!


AW: Sunny Run geschrieben am: 19.08.2007 10:54
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
bei mir ist auch die mail angekommen, aber es wäre nett, wenn du mir noch die benötigten sprites nennst.

die nachkommen sind auch sehr niedlich, auch wenn meine keira ja leider nicht weit genug gekommen ist, um auch eier zu legen.

ich werd dann in der schulzeit wieder anfangen sprites zu sammeln, weil zu hause dauerts zu lange mit dem download.


AW: Sunny Run geschrieben am: 19.08.2007 12:53
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Auf meiner Website unter "Teilnehmer" kannst du alle benötigten Sprites sehen.

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/sunnyrun07/teilnehmer.htm


AW: Sunny Run geschrieben am: 19.08.2007 18:05
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
achso, hab ich übersehen, sorry


AW: Sunny Run geschrieben am: 19.08.2007 18:08
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich sehe gerade, dass da bei keira nichts steht. genauso wie bei dillian


AW: Sunny Run geschrieben am: 19.08.2007 20:22
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oh, ich habe ja gewonnen.
Bzw. Eiros hat für mich gewonnen...


AW: Sunny Run geschrieben am: 20.08.2007 07:21
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Huch, das tut mir leid!

Ich werde die Angaben eintragen sobald ich heute abend nach Hause komme. Vorab aber hier die Breeds für die beiden:

Keira:
Toxic, Alien, Nenya

Dillian:
Balckberry, Magma, Estrella


AW: Sunny Run geschrieben am: 20.08.2007 16:02
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Nochmal Danke für den Hinweis, Mimi!
Ich habe die Rassen jetzt auch auf der Website ergänzt.


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]