Sunny Run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 57   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (20.08.2007 16:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 11:19
Antwort
Die Zucht-Moral in der Community scheint derzeit ja nicht sehr hoch zu sein. Deshalb möchte ich nun einen Run varanstalten, bei dem ihr euch nicht extra die Mühe machen müsst, zu züchten.
Danke an Alien, dass ich ihr Konzept verwenden darf!

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/aktionen/sunnyrun07/sunnyrun.htm

Vielleicht bringt das ja endlich wieder ein bisschen mehr Leben ins Forum.

Kleinigkeiten im Bezug auf die Welt und vielleicht auch die Punktevergabe können sich noch ändern, dann informiere ich euch aber vorher.

So, dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme!


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 13:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich bin grade erst dazu gekommen meine E-Mails zu checken, entschuldige!
Ich werde dich sofort eintragen.


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 15:01
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Eine sehr schöne Idee, Angelneko.
Ich habe gerade meine Bewerbung an dich geschickt.


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 15:26
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Danke, dass du auch mitmachst!
Ich habe dich gleich eingetragen.


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 15:53
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Ich möchte die 8!
Dann bin ich ja mal gespannt, eine wirklich gute Idee, mal etwas Leben hier rein zu bringen!


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 15:56
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Wäre cool, wenn jetzt immer so viele Runs stattfinden würden...


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 15:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sie haben Post!


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 16:03
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Es scheint ja doch eine gewissen Anfrage da zu sein, das freut mich!

@Maharet: Wenn du magst, kannst du mir noch einen männlichen und weiblichen Namen für deinen Kadidaten geben!

@Mimi: Bitte sag mir doch noch welches Ei und zwei Namen, dann trage ich dich auch ein!


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 16:04
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
meine mail war noch vor dem beitrag weg


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 16:17
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Da haben wir uns wohl knapp verpasst! Danke für deine E-Mail, ich habe dich schon ergänzt!


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 18:40
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Yana für ein Mädchen und Dyke für einen Jungen.


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 20:10
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
he! ich will die 12 haben, ja?

bitte bitte gib mir die 12 - kann nämlich keine e-mail verschicken weil *schäm* hab mein passwort zu meinem e-mail-konto vergessen ;p


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 20:10
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
mist, die is ja schon besetzt! dann will ich die 10 - bitte bitte gib mir die 10, ja? *glubschaugen mach*


AW: Sunny Run geschrieben am: 15.07.2007 20:11
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
tut mir echt leid - die namen: kim für junge und kimmy für mädchen!


AW: Sunny Run geschrieben am: 16.07.2007 07:34
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Du bekommst die 10
Allerdings komme ich erst heute Abend wieder zu Hause an den PC, deshalb kann ich dich erst dann auf der Website eintragen. Bis dahin ist Ei 10 aber für dich reserviert!


AW: Sunny Run geschrieben am: 16.07.2007 07:41
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich nehm Ei Nummer 6! Die Namen sind Beatrice und Leonard. Muss ich dir unbedingt eine E-Mail schicken oder reicht das so auch?

Regina


 
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]