Grendels in Luft ausfgelöst
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (27.06.2007 08:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Anna84

Beiträge: 30
Registriert: Dez, 2004

Grendels in Luft ausfgelöst geschrieben am: 26.06.2007 14:39
Antwort
Hallihallo!
Da bin ich gleich nochmal mit ner anderem Frage. Da ich nur DS habe, hab ich mir mal die Vagabond Grendels runtergeladen um zu sehen, wie meine Norns mit diesen kleinen Wesen zurecht kommen. Nun das Problem, die Grendels verschwinden kurz nach ihrer Geburt. Sie werden nicht exportiert oder verstorben, sie sind einfach futsch. Hab ich etwas mit der Installation falsch gemacht oder mag mein DS keine Grendels?


AW: Grendels in Luft ausfgelöst geschrieben am: 26.06.2007 15:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
In DS alleine sind die Grendels nicht vorgesehen, d.h. einige Dateien wie z.B. die Sound Dateien fehlen. Auch Ettins sind nicht vorgesehen und man kann dies nur mit Breeds "umgehen", die auch mit eigenen Soundfiles kommen, wie z.B. die Banshee Grendels (gibt's zu kaufen), oder die Poodle Ettins von Tomtschek.
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, ob es ein Grendelbreed gibt, dass in DS Standalone funktioniert. Mit Grendels beschäftige ich mich noch seltener als mit Norns. Und da ich C3 habe, hat sich das Problem bei mir eh erübrigt.


AW: Grendels in Luft ausfgelöst geschrieben am: 26.06.2007 15:49
Antwort
Von: Anna84    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2004
Danke für die Antwort. Na, dann werde ich wohl warten müssen, bis Creatures World bei mir angekommen ist, das ich vor einiegn Tagen bestellt habe und dann nochmal einen Versuch wagen.


AW: Grendels in Luft ausfgelöst geschrieben am: 27.06.2007 08:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Vagabond Grendels sind ja so weit ich weiss auch nur eine genetische Rasse, d.h. nur das Genom ist verändert, aber sie haben keine speziellen Sprites. Da musst du leider wirklich warten, bis die Grendelsprites mit deinem C3 mitkommen werden! Aber dann wird's schon klappen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]