körperteile durcheinander
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
15
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
alien1234
(24.05.2007 23:43)
|
|
alien1234
Von: dortmund
|
|
|
körperteile durcheinander
|
geschrieben am:
10.05.2007 01:33
|
|
|
Hy! Ich hab da ein Problem...nachdem ich Windows neugemacht habe und auch c3und die Dockingstation...habe ich meine gesicherten Dateien in das spiel eingefügt läuft auch im grossen und ganzen nur sind etliche Nornkörper total durcheinander.Die Körper befinden sich daneben oder Hälse unterm Körper was kann da falsch gelaufen sein? cu..alien
|
|
|
|
AW: körperteile durcheinander
|
geschrieben am: 10.05.2007 10:20
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Versuch mal, die Norns zu exportieren und wieder zu importieren...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.05.2007 15:34
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ist das nur in DS so oder nur in C3? In C3 hatte ich mal das Problem, liess sich durch eine Drüberinstallation des Updates lösen. Aber das C3 Update ist ja nur noch für die uralte Version nötig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2007 08:55
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ach ja, das hatten wir doch auch schon... Das Doofe ist, dass es sich ja scheinbar um ein .s16 File handelt. Alle Images sind aber in .c16, nur noch die Fotos sind in .s16, die im Spiel gemacht werden. Was folgern wir draus? Die Errormeldung ist wahrscheinlich Blödsinn. Trotzdem ist sie natürlich da! Hattes du nach der Neuinstallation keine Probleme? Erst nachdem du versucht hast, deine alten Daten rüberzukopieren? Vielleicht hilft ja ein drüberinstallieren? Und dann hilft wahrscheinlich nur noch, bloss die Exportdateien der Wesen aus den alten Dateien zu verwenden und den Rest der alten Dateien da lassen, wo sie sind und neu anfangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.05.2007 12:48
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Auf Rassen und Agenten musst du nicht verzichten! Lad sie einfach neu rein resp. erzeuge sie neu in deiner Welt. Das ist zwar aufwendiger, aber am Ende hast du weniger Probleme. Wenn du ausgerechnet den Bootstrap Ordner kopierst, sind alle sagen wir mal "funktionalen" Dateien da drin und du kriegst tatsächlich ein Problem, weil u.U. die dazugehörenden Image, Sound und Cataloge Dateien anderswo liegen resp. nicht echt installiert worden sind. Ich wette, da gibt's dann Probleme mit Pfadangaben und fehlenden Dateien undundund... Also besser wird es sein, wenn du komplett neu anfängst und die Rassen von ganz Anfangs wieder neu installierst (geht mit den Installationsdateien ja relativ schnell!) und auch die benötigten Agenten "zu Fuss" in den Welten erzeugst. Ich fürchte, Rumkopiererei der einzelnen Ordner bringt die Sache nur aus dem Lot...
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|