Mercury Norns Ein Problem
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Imobilus (11.03.2007 19:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Imobilus

Beiträge: 30
Von: Norden
Registriert: Jun, 2006

Mercury Norns Ein Problem geschrieben am: 11.03.2007 10:44
Antwort
Hi!

Ich hab ein Problem mit dem Mercury Norns (Ettin Slot H). Irgendwas stimmt scheinbar nicht mit der Bodydata des Männchens. Wenn er so steht das sein ganze Körper nach vorn zeigt, wirkt das ganze irgendwie schief. Und der Kopf sitzt auch nicht da wo er hingehört. Hab sie schon drei Mal neu installiert. Immer das gleiche Spielchen.

Erst wenn ich die Bodydata rausnehme und DS so auf den Slot darüber zugreift (bei mir die FireNorns) wird das besser. Dann schwebt nur noch der Schwanz über dem Rücken.

Ist das sonst schon jemandem aufgefallen? Weiß jemand Abhilfe? So nen schwebender Schwanz ist nämlich rigendwie irritiertend.

LG
Imobilus


AW: Mercury Norns Ein Problem geschrieben am: 11.03.2007 19:00
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Huhu,

bei den Fire-Norns ist die Body-data für den Schwanz verändert, deswegen schwebt der Schwanz noch drüber.

Sonst kopier einfach die Body Data von den Bruin Norns in einen neuen Ordner.
Dann schreibst Du diese auf den Slot um auf dem die Mercuries ( Ettin Slot H / Geat Slot A )liegen und fügst sie dann in den Body-Data Ordner zurück ein.
Dann müsste es wieder passen, weil die Mercury-Norns in ihrer Body-Data genauso sein müssten wie die Bruins
Viele Grüße
Taffy


AW: Mercury Norns Ein Problem geschrieben am: 11.03.2007 19:23
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Ok. Dann will ich mich mal auf die Suche nach den richtigen Dateien machen. Danke für die Hilfe.

LG
Imo


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]