Neu in der DS...
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.02.2007 17:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Milchkeks

Beiträge: 1
Registriert: Jan, 2007

Neu in der DS... geschrieben am: 24.01.2007 13:55
Antwort
Hallo ihr


Bin neu in der DS, besitze leider kein C3... aber hab mir einige Agenten runter geladen und auch den Norngarden... soweit so gut, aaaaber wenn ich in der DS einen neuen Agenten erzeuge, wie bekomme ich den Agenten denn nu dorthin, wo ich ihn auch haben möchte??!!
Weil ich kann ja mit nem Agenten in der Hand nicht den Raum wechseln.. oder doch?! Wenn ja, wie?!?!


Liebe Grüße
Julia


AW: Neu in der DS... geschrieben am: 24.01.2007 15:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi Julia,

Doch, du kannst mit dem Agenten den Raum wechseln. Entweder du nimmst ihn in die Hand und benutzt die Pfeiltasten, um in den nächsten Raum zu kommen, oder du legst ihn ins Inventar - das ist die "Schublade" rechts unten.

Für weitere Infos empfehle ich dir das deutsche DS Handbuch auf Aliens Seite (http://alien.creaturesforum.de/anleitung/dshandbuch.htm) oder die Einführung bei Creatures Unlimited.


AW: Neu in der DS... geschrieben am: 07.02.2007 07:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Doch, du kannst mit dem Agenten den Raum wechseln.
> Entweder du nimmst ihn in die Hand und benutzt
> die Pfeiltasten, um in den nächsten Raum zu kommen,

Mit den Pfeiltasten scrollt man doch nur durch den aktuellen Raum, oder? Mit Bild-Auf und Bild-Ab sollte es aber funktionieren, und, falls du eine Maus mit Mausrad hast, solltest du auch einfach am Mausrad drehen können, um den Raum zu wechseln.


AW: Neu in der DS... geschrieben am: 07.02.2007 22:54
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
... und noch was: Pos1 = 1. Raum (1. links bei den Raumicons), End = letzter Raum (der ganz rechts bei den Raumicons)


AW: Neu in der DS... geschrieben am: 08.02.2007 17:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, Toa, stimmt, ich meinte die Bild-Auf-und-Ab-Tasten, hab mich nur falsch ausgedrückt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]