Keine Neuen Eier
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Imobilus (05.01.2007 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Imobilus

Beiträge: 30
Von: Norden
Registriert: Jun, 2006

Keine Neuen Eier geschrieben am: 05.01.2007 13:55
Antwort
Hi!

Ich hab da ein kleines Problem.
Meine Norns küssen sich ständig und auch der Kisspopp ertönt aber es kommt zu absolut keiner Schwangerschaft, auch nicht nach 12 kisspopps nacheinander.

in der Welt sind auch schon 18 Eier die noch schlpfen müssen. Gibt es so was sie win Limit für die anzahl der Eier in einer Welt?

Nachdem ich nämlich mit einem COAS-Cheat den ich hier gefunden habe die hälfte der eier Entfernt habe klappte es auch wieder mit dem Kisspopp.

Ist das ein bekanntes Problem?

Liebe Grüße
Imo


AW: Keine Neuen Eier geschrieben am: 05.01.2007 14:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Problem, sondern eine Sache der Einstellung. Geh mal in die mittlere "Schublade" rechts, dort kannst du den Nachwuchs kontrollieren.


AW: Keine Neuen Eier geschrieben am: 05.01.2007 17:10
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Du meinst das Zucht- und Populationslimit?

Also das steht bei dem Zuchtlimit auf 14, was doch heißt das ich nicht mehr wie 14 Norns in der Welt haben werde. (Darf auch nicht viel höher weil mein Rencher sonst schlapp macht und das Spiel anfängt zu hacken und ruckeln.)

Und mein Populationlimit hab ich auf 25 stehen, wobei das meiner Meinung nach egal ist, da ich nur die DS laufen habe und weder Grendels noch Ettins importiere.

Ich versteh nur grade den Zusammenhang von diesen Zahlen mit den Eiern nicht.

Und nur damit wir uns auch wirklich richtig verstehen... ich weiß das die Eier bei diesen Zahlen nicht schlüpfen, dass sollen sie auch nicht, weil ich sonst einfach durchdrehe, bei der langsamen Spielgeschwindigkeit.

Mich wundert es nur das meine Norns küssen wie die wilden (12 Kisspopps nacheinander (der Sound überlagert sich schon dabei) aber es passiert einfach nichts, außer ich kill einige der Eier (bzw. Norns, so dass neue Schlüpfen können) was ja aber eigentlich in meinen Augen nicht der Sinn der Sache ist.


AW: Keine Neuen Eier geschrieben am: 05.01.2007 17:28
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das keine Eier mehr zu stande kommen liegt daran, dass die Maximale Eierzahl erreicht ist. Die berechnet sich über Zuchtlimit +4 wenn ich es richtig im Kopf habe. Danach werden keine Norns mehr schwanger bis ein weiteres Ei ausgebrütet oder das Limit erhöht wird.

Dieses Limit ist manchmal ganz praktisch, so hat man nicht wie in C2 mit einer riesigen Eierflut zu kämpfen.


AW: Keine Neuen Eier geschrieben am: 05.01.2007 17:43
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Aha. Nun bin ich wieder etwas Schlauer. *freu*

Vielen dank für die Info

LG
Imo


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]