Wo ist die Quirky Recipe Plain?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (05.01.2007 20:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 04.01.2007 20:47
Antwort
Ich habe letztendlich die Nornpacks von CL erstanden und bin ziemlich stolz darauf. Als ich die Treehugger-Norns zum ersten Mal in Spiel geholt habe wollte ich auch gleich die Quirky Coockie Machine ausprobieren. Aber kaum habe ich sie angeklickt, fiel sie dem Autokill zum Opfer.
Zunächst habe ich vermutet, es liegt daran, dass ich einige .cos-Files aus dem Bootstrap Ordner entfernt habe um die Welt zu beschleunigen. Aber letztendlich wollte ich es doch nochmal mit den .cos-Files versuchen und machte die selbe Erfahrung. Ein Klick und weg war das Gerät.

Auf gut Glück habe ich dann die Autokill-Funktion ausgeschaltet und promt bei einem erneuten Versuch diese Meldung erhalten:

...CLE0016: Couldn't find Tag "Quirky Recipe Plain"...

Die Datei habe ich weder im DS noch im C3 Catalouge-Ordner...

Könnt ihr mir weiterhelfen..?


AW: Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 05.01.2007 10:50
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hi!

Ich hab meine Ornder mal durchgesehen und so eine datei auch nciht gefunden. Bei mir funktioniert aber die Quirky Cookie Machine ohne Probleme.

Ich glaube auch nicht das es eine einzelne Datei ist, ich hab nämlich diesen Eintrag den du ansprichst in der der Catalouge Datei zu diesem Agenten gefunden.

Es geht dabei, vermutlich, um die Rezepte zu den Keksen.

Sach doch da mal nach, ob du den Eintrag dort findest.

LG
Imobilus


AW: Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 05.01.2007 13:28
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Leider finde ich keine Catalouge-Datei die so klingt, als würde sie zu dem Gerät gehören... Kannst du mir den Dateinamen sagen?


AW: Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 05.01.2007 13:44
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hi!

Sicher kann ich das.
Der Name ist "quirkie cookie recipes".
Ich hab ihm im Ordner Catalouge im Docking Station Verzeichnis.

LG
Imo


AW: Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 05.01.2007 16:11
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Da ist schon das nächste Problem, die Datei existiert bei mir wohl nicht... ich finde sie weder im C3 noch im Ds Catalogue-Verzeichnis...

Ich spiele mit Creatures Exodus und habe die Nornpacks bei Alien bestellt. Mich hat beim installieren immer stutzig gemacht, dass die Nornpacks mir gesagt haben, ich hätte keine Docking Station installiert.
Also habe ich die Nornpacks nur C3-Installiert und alle neuen Dateien zusätzlich ins DS-Verzeichnis kopiert. Alle Norns und Agenten funktionieren problemlos. Bis eben auf die Quirky Coockie Machine...


AW: Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 05.01.2007 16:33
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hi!

Hm... also davon weiß ich nichts. Ich hat C3 und DS getrennt.

Aber wir können mal einfach was versuchen. Gib mir doch deine Mailaddy und ich schick dir meine Catalougedatei zu und die packst du dann einfach in den Order rein. Vielleicht reicht das ja und es geht.

LG
Imo


AW: Wo ist die Quirky Recipe Plain? geschrieben am: 05.01.2007 20:13
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich hab die Datei bekommen, vielen Dank! Jetzt kann ich auch ein bisschen Kekse backen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]