Aquatilis & SpriteNorns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maharet (04.01.2007 17:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Imobilus

Beiträge: 30
Von: Norden
Registriert: Jun, 2006

Aquatilis & SpriteNorns geschrieben am: 04.01.2007 11:46
Antwort
Hey!

Ich hab da mal zwei Fragen.

Die erste ist: ich mir grade den Metaroom Aquatilis Caverna runter geladen. Aer irgendwie funktionieren die Türen nicht und ich habe auch weder Tiere noch sonst etwas in dem Raum. Und auch keine anderen Agenten über die ich die einfügen müsste.

Wo bekomm ich die her? Oder gibt es schon wo anders eine Neue version des Raums? Wie bring ich die Türen zum gehen?

Ich hab meine von CreaturesCaves.

Meine zweite ist: bei den Spritenorns gibt es zwei Rassen( Gemone) die schwimmen können sollen, laut der Textdatei. Und das soll über den Swimmeragent von Creatruescaves gehen. Und da es dort die Aquanorns gibt, nehme ich an, das es der ist.

Meine Aquanorns schwimmen auch so wie es muss, aber die anderen nicht. Funktioniert das doch nicht wie angegeben? Oder hat jemand von euch die Norns schon mal schwimmen sehen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße
Imoblius


AW: Aquatilis & SpriteNorns geschrieben am: 04.01.2007 12:47
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich hatte meine Version damals von http://creatures.treesprite.com/Worlds4.html
Die Patches kann man leider nicht(mehr?) herunterladen. Bei mir kam der Raum mit Pflanzen und Tieren. Der Raum, die Pflanzen, die Tiere und das Spielzeug sind jeweils ein Agent. Die Spielzeuge konnte bei mir nicht eingefügt werden, dafür waren die Türen glaube ich funktionstüchtig.

Was den Schwimmagenten betrifft: ich könnte mir Vorstellen das der Agend ganz unten auf dieser Seite gemeint war:
http://creaturescaves.com/cobs.php?game=C3DS&type=Misc
Ich habe ihn jedoch selber noch nicht ausprobiert.


AW: Aquatilis & SpriteNorns geschrieben am: 04.01.2007 13:32
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
Hi!

Also das mit dem Swimmeragent hat geklappt, danke.

Aquatilis hat jetzt auch Pflanzen und Tiere. Aber leider gehen die Türen immer noch nicht.

Na ja... ich denke ich stell einfach mal ein paar Teleporter auf. dann klappt das schon.

Oder hat sonst noch wer eine Idee?

LG
Imobilus


AW: Aquatilis & SpriteNorns geschrieben am: 04.01.2007 17:38
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Bei mir funktionieren die Türen auch nicht, ich hab jede Menge Toris aufgestellt, die neueste Fassung kann ja auch schwimmende Norns transportieren....


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]