Ich kann die DS nicht starten
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NaturesPoison (09.11.2006 17:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 07.11.2006 13:42
Antwort
Heute gehts mal wieder nicht, irgendwie scheint ein Update verfügbar zu sein, aber die Installation bricht einfach ab, und wenn ich neu starte will DS wieder das Update installieren. hat einer der spielt das selbe Problem? Ich hab schon deinstalliert und den ganzen Ordner gelöscht (meine schönen Welten und Agenten, alles futsch), aber es geht trotzdem nicht


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 07.11.2006 14:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, das Problem ist bei mir auch. Es erschien eine Meldung, in der stand, dass ich eine veraltete Version hätte, und dass die aktuellste Version "" sei. Also leere Anführungszeichen. Da scheint also irgendwas mit der Datei auf dem Server nicht zu stimmen...

Da hilft es wohl nur, das Update-Programm zu umgehen. Wenn du das Spiel also über eine Verknüpfung startest, rechtklicke sie und klick auf Eigenschaften. Du solltest dann schon im Register "Verknüpfung" sein, ersetze dort einfach im Eingabefeld neben Ziel ganz am Ende das "InstallBlast.exe" "engine.exe --autokill"! Dann kannst du spielen, ohne das Update-Programm zu starten.


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 07.11.2006 20:57
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
Dankeschön, es hat funktioniert, nervt nur, dass der DS Server wieder mal down ist.


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 07.11.2006 21:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der Server ist nicht down. Ich kann man immer noch problemlos online spielen. Wenn der Server offline wäre, würde das Updateprogramm nicht mal versuchen, die neue Version herunterzuladen, da es keine Infos über die aktuellste Versionsnummer erhält. Es scheint, als wären einfach alle Dateien auf dem Server, die das Update betreffen, gelöscht worden.


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 07.11.2006 21:54
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
mh ich kann aber heute den ganzen Tag schon nicht verbinden *am kopf kratz*


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 07.11.2006 22:20
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
achso hier
http://ds.creatures.net/first_login.pl

sieht die seite bei euch auch so "komisch" aus? irgendwas stimmt da net...


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 08.11.2006 17:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm... Die Seite ist anscheinend seit dem 1.11. offline... Die Domain ds.creatures.net wurde wohl nicht mehr weiter bezahlt... Ich kann auch nicht auf der Gameware-Seite nicht richtig auf mein Profil zugreifen. Und laut Fluff's Seite und AmberCreatures ist der Server offline. Merkwürdigerweise kann ich aber problemlos in DS online gehen, und ich bin auch nicht der einzige: Ich habe sofort von drei anderen Leuten ein paar Creatures zugeschickt bekommen...


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 08.11.2006 19:05
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
Ja komisch, an mir liegts auch nicht, habe mehrmals deinstalliert, geguckt ob der port frei ist u.s.w. dann heißt es wohl warten, wundert mich nur, dass es jetzt fast durchgehend 2 tage sind


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 08.11.2006 21:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wie sieht es mit den anderen aus? Kann außer mir noch jemand online spielen, wenn er das Update umgeht?


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 09.11.2006 17:32
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ja, ich komme online. Oder zumindest wird bei mir online angezeigt.


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 09.11.2006 17:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
TreeSprite hat auf Poisons Post reagiert im Gameware Forum und hat ein neues server.cfg File gepostet.
Vielleicht hilft das ja weiter?
http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=6631


AW: Ich kann die DS nicht starten geschrieben am: 09.11.2006 17:46
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
danke alien wollt grad bescheid sagen, hat geholfen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]