Nervender User
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: TreeSprite (03.11.2006 08:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Nervender User geschrieben am: 02.11.2006 15:19
Antwort
Hab ein super Problem mit jemandem in der DS, er schickt ständig Norns, kann man das nicht unterbinden? ich hab ihn im KommunikationsCenter auf Feind Status gesetzt, aber es kommen immer noch kranke Norns an, also ih find das grad


AW: Nervender User geschrieben am: 02.11.2006 15:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, so was kenne ich auch. Mehr als auf "Feind" setzen kann man aber in DS selbst nicht machen. Und eigentlich hat das immer funktioniert. Wenn die Norns bei dir in die Warp-Kammer reinkommen, dann akzeptier sie einfach nicht und sende sie damit zurück. Auf die Gefahr hin, dass dann ein ewiges Pingpong-Spiel mit Norns von statten geht...
Irgendwann hab ich die Norns einfach nur noch exportiert und gelöscht. Andere mit kranken Norns "zuzumüllen" find ich ziemlich daneben.


  Re: AW: Nervender User geschrieben am: 03.11.2006 08:33
Antwort
Von: TreeSprite    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2003
I've been having that problem with one user too. It seems this person enjoys marking everyone as an enemy and then sending out a never ending stream of Gen 1 creatures that are loaded with germs. I messaged to tell this person I was not sure what he was up to, or even if it was on purpose. I told him that I was simply going to take said stream of norns and delete them, so if he wanted them to live he should not send them to me anymore if he wasn't going to take them back when I didn't want them.

If they are ill and spreading toxins to your creatures, then it's time for the command line tool. Control+shift+C And then "Targ norn dead". Harsh, but there you are. Only way to take care of a problem like that.

I agreen with alien. It's not good to send them back either because you'll just see the poor norn ping pong back and forth. Just export and then delete.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]