Welcher Norn ist das?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NaturesPoison (02.11.2006 08:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Welcher Norn ist das? geschrieben am: 01.11.2006 20:39
Antwort
Ich habe eben gerade einen superschönen Norn von "unbekannt" per DS geschickt bekommen, kann mir jemand bei der Erkennung helfen? Ich denke Zebra ist drin aber der Rest oO?

http://www.gwebspace.de/naturespoison/norn.JPG


AW: Welcher Norn ist das? geschrieben am: 01.11.2006 21:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Körper dürfte Hardman sein, Beine evtl. Siamese. Arme sieht man nicht so gut - wahrscheinlich Civet. Beim Kopf tippe ich auf Zebra.


AW: Welcher Norn ist das? geschrieben am: 01.11.2006 21:19
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
mh..danke, bei der Gelegenheit kann ich gerade mal fragen wie das mit den Generationen ist..er hat Generation 44684
Ist das jetz eher gut oder schlecht? Je höher die Generation desto besser oO?


AW: Welcher Norn ist das? geschrieben am: 01.11.2006 21:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Generation sagt leider gar nichts über die "Qualität" des Norns aus. Und wenn man den Norn per Warp gekriegt hat, weiß man nicht, was in ihn alles hineingezüchtet wurde. Wenn jemand Wert auf hohe Generationen legt, dann ist das natürlich gut.


  Re: AW: Welcher Norn ist das? geschrieben am: 02.11.2006 05:42
Antwort
Von: TreeSprite    Beiträge: 9 / Registriert: Jun, 2003
It's true. I recieved a norn of that generation today while online too. His name was gerald, and he was stupid. He sat there and starved in the norn terrarium all the while surrounded with food.


AW: Re: AW: Welcher Norn ist das? geschrieben am: 02.11.2006 08:23
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
Hey TreeSprite, i think ill saw you online yesterday The Norn ive got seems to be a bit stupid too *g*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]