Gegenstände entsorgen?!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: docfrankenstein (04.10.2006 13:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Connor

Beiträge: 9
Registriert: Sep, 2006

Gegenstände entsorgen?! geschrieben am: 24.09.2006 21:41
Antwort
Da bin ich mal wieder...

Und zwar hätte ich da schon wieder ein Problem.

Meine Norns haben Spass daran ständig auf einen Früchtekorb zu klicken (importierter Agent) aus dem dann ständig ein Satz Früchte springt.
Allerdings Essen sie diese nicht - naja hin und wieder schon - sondern drücken lieber auf den Korb und müllen damit die Welten voll.
Kann man die Früchte irgendwie entsorgen, also auf einmal ohne das ich jede einzelne aufheben muss?


AW: Gegenstände entsorgen?! geschrieben am: 24.09.2006 22:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Öffne die CAOS-Konsole mit der Tastenkombination STRG + Umschalt + C, gib dann "kill hots" (ohne die Anführungszeichen) ein. Halt die Maus dann über einen der Gegenstände, die du löschen willst und drücke Enter. Du musst den Befehl nicht jedes Mal neu eingeben, da sich die CAOS-Konsole den letzten Befehl merkt. Es reicht also, einfach mit der Hand über den nächsten Gegenstand zu fahren, und nochmal Enter zu drücken.

Sei aber vorsichtig, denn dieser CAOS-Befehl löscht alles, worauf sich die Hand befindet - einschließlich Norns! Solltest du versehentlich etwas löschen, was du nicht löschen wolltest, verwende die Tastenkombination Strg + Alt + Pause, dann wird das Spiel ohne zu Speichern beendet.

Sobald du alles gelöscht hast, was du löschen wolltest, kannst du die CAOS-Konsole wieder mit Strg + Umschalt + C schließen und normal weiterspielen.


  AW: Gegenstände entsorgen?! geschrieben am: 04.10.2006 13:34
Antwort
Von: docfrankenstein    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2006
Hi!
Ich würd mir an deiner Stelle Besser den Mini-Recycler besorgen mit dem kannst du mehrere Agenten gleichzeitig löschen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]