Vampir/Wolfling Norns?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (19.09.2006 13:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Connor

Beiträge: 9
Registriert: Sep, 2006

Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 17.09.2006 12:55
Antwort
Hallöchen,

Sonntagmorgen und schon wieder eine Frage (ja ich weiß ich kann das )

Und zwar, hab ich gehört das es Vampir/Wolfling Norns gibt?

1. Stimmt das?
Wenn ja..

2. Wo bekomm ich die her?

Schonmal Thx!


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 17.09.2006 14:12
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Es gibt die VampyreGrendels
du bekommst sie auf http://www.ettin-trix.be/

Falls du aber nicht mit grendels züchten willst, istalliere die Vampyre Grendels und lade dir Obadja von meiner Website herunter: http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/c3ds/norns09.htm (ganz unten.)

Er ist ein normaler Norn der lediglich die Sprites eines Vampyre Grendels verwendet.


Wolfling Norns kenne ich zwar für C2 aber im Punkto C3DS sagt mir diese rasse nichts.


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 17.09.2006 17:53
Antwort
Von: Connor    Beiträge: 9 / Registriert: Sep, 2006
Ähm vielleicht kannste mir mal Helfen..

Ich hab jetzt den Obadja importiert aber der sieht aus wie ein schwarzer Grendel????

Was mach ich falsch?


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 17.09.2006 18:23
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wenn er anders aussieht als auf dem Bild dass ich auf meiner Downloadseite habe liegt es daran, dass die Spritedateien noch nicht vollständig installiert sind.
Zunächst musst du die Vampyre Grendels herunterladen und Installieren. Also die .agents Datei in den Ordner My Agents kopieren.
Wenn du das gemacht hast, lege eine Vampyre Grendel Ei und brüte es aus. Den Grendel kannst du im Anschluss auch gleich Exportieren. Das Ei legen ist nur wichtig, damit die Sprite-Dateien in die richtigen Verzeichnisse verschoben werden. Das macht das Spiel jedoch automatisch.


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 18.09.2006 12:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Na dann hier nochmal, auf mein Post reagiert ja keiner...
habt ihr auch Probleme mit der männlichen Vampyre-BD? Angelneko, auf deinem Foto sieht Obadja doch in Ordnung aus...?


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 18.09.2006 15:51
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
@Aileea:
Ich habe keine Probleme mit der BD. Ich hab mir damals die erste Version der Vampyres runtergeladen. Damals sahen sie schon ganz normal aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich später die Zusatz-BD auch installiert habe, das aussehen der Vampyres hat sich bei mir nicht geändert.


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 18.09.2006 17:42
Antwort
Von: Connor    Beiträge: 9 / Registriert: Sep, 2006
So, das mit dem Einfügen hat geklappt, dein Obadja habe ich auch eingefügt... nur... wieder hab ich eine Frage :-D

Und zwar wenn ich ein Ei lege ist es ein Vampir-Grendel, der wie ein Norn aussieht, soweit ok.

Aber deine Obadja ist ein "Männlicher Norn" Hast du auch einen "weiblichen Norn" oder wie bekomme ich das hin?


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 18.09.2006 18:26
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die VampyreGrendels sind eine Rasse, die Norns sehr ähnlich sieht, das stimmt.

Ich habe nur ein entsprechendes Männchen erstellt, tut mir leid. Ich züchte mir lieber Mischungen aus verschiedenen Rassen. Du kannst Obadja jedoch mit jedem weiblichen Norn paaren. Er besitzt ein sehr Fortpflanzungsintensives Genom, es wird also viele Nachkommen mit Vampyre Sprites geben.

Falls du doch reinrassig züchten möchtest, kannst du auch mit den originalen Vampyre Grendels züchten. Soweit ich gelesen habe, ist das jedoch nicht ganz so einfach. Versucht habe ich es noch nicht.


AW: Vampir/Wolfling Norns? geschrieben am: 19.09.2006 13:45
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hm, seltsam, wegen der BD. Bei den einen klappts, bei dem anderen nicht... naja, wer weiß, was sich bei mir so alles auf den benachbarten Slots tummelt...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]