Probleme mit der DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (17.09.2006 11:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Connor

Beiträge: 9
Registriert: Sep, 2006

Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 10:47
Antwort
Da ich irgendwie nirgends Hilfe für mein Problem gefunden habe, versuche ich es hier einmal, vielleicht habe ich ja glück.

Und zwar wäre folgendes:

Ich habe Creatures 3 - Exodus nun seit zwei Tage, macht auch Spass, ich bin sofort am ersten Tag mit der Docking Station online... zumindest dachte ich das.

Ich habe mir eine Welt erstellt, 2 Norns dazu und oben auf den grünen "mit Docking Station verbinden" Button.

Nun, soweit ja alles schön und gut, nur denke ich das ich mit der Docking Station trotz allem NICHT verbunden bin, das aus folgenden Gründen:

1. Wenn ich versuche das Weltenlogbuch über die Kommunikationszentrale einzusehen, ist alles leer und es steht nur erstellt von "Nobody" das ist aber nicht mein DS Name.

2. Wenn ich jemanden auf die Freundesliste aufnehmen will, passiert nichts, wenn andere mich aufnehmen geht das zwar aber ich bin Offline/Online wenn ich es eben NICHT bin.

3. Ich habe sobald ich Online-Spielen will... keine Grendels und keien Ettins, ich bin zwar (zumindest laut dem grünen Button) mit der DS verbunden, aber... naja.

4. Ich habe bestimmt 6 Stunden gespielt und nur die Norn-Meso, das Atrium, den Kommunikationsraum und den Workshop entdeckt, sonst nichts weiter.

So, ich denke das da irgend etwas nicht stimmt, ich habe nur nicht die leiseste Ahnung was da nicht stimmen könnte, ein Verdacht drängt sich mir auf das es am Router liegen könnte, aber da ich es nicht weiß kann ich es nicht mit bestimmtheit sagen.

Ich kann den Router leider auch nicht Abkoppeln da noch andere PCs Online sind und mir dann jemand den Kopf abschlägt wenn ichs doch tue

Also vielleicht kann mir ja jemand Helfen


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 10:58
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
> Ich habe mir eine Welt erstellt, 2 Norns dazu und
> oben auf den grünen "mit Docking Station verbinden"
> Button.

Wenn der Button grün ist, bist du schon mit dem Internet verbunden. Wenn er rot ist, bist du offline. Wenn du also auf den grünen Knopf drückst wird dieser rot und du bist offline.


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 11:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du mit DS eine Welt erstellen konntest, dann war die Online-Verbindung doch okay, oder? Man muss neue Welten ja online registrieren.

In DS gibt es keine Grendels und Ettins, außer du spielst mit einer gedockten Welt, das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.

> Ich habe bestimmt 6 Stunden gespielt und nur die Norn-Meso, das Atrium, den Kommunikationsraum und den Workshop entdeckt, sonst nichts weiter.

In DS standalone gibt sonst auch keine anderen Räume, das ist völlig normal.

Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass bei Online-Problemen vielleicht eine Firewall schuld sein könnte... im Router ist ja eine Firewall integriert.


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 11:38
Antwort
Von: Connor    Beiträge: 9 / Registriert: Sep, 2006
Also ich habe den Button natürlich gedrückt als er noch Rot war, so schlau war ich gerade noch *gg*

Gedockte welt heißt in DS eingeloggt? Oder hab ich da irgendetwas vergessen, ich meine, wie geasgt, ich erscheine auf der C3 Website, unter online, wenn man aber meinen Namen dort anklickt, steht 0 Creatures und unter "Worlds" ist auch alles leer...


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 12:23
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
> erscheine auf der C3 Website, unter online, wenn man
> aber meinen Namen dort anklickt, steht 0 Creatures
> und unter "Worlds" ist auch alles leer...

Ich habe mich damit noch nicht so beschäftigt, aber ich glaube an der Stelle werden nur Welten aufgeführt, zu denen oder von denen bereits einmal Norns gewarpt wurden. Die Nornzahl dürfte dann die der Zu und Abgänge sein. (Kann auch sein ich liege da völlig falsch)
Hast du schon Norns an andere Spieler geschickt?


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 17:11
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Gedockte welt heißt in DS eingeloggt?

Nein gedockt heißt das fu mit dem Raumschiff gedockt bist. Das musst du machen wenn du eine neue Welt erstellst, klicke dazu einfach auf das Zeichen in der Mitte. Darunter steht dann "Capillata gedockt an Shee Raumschiff" und dann einfach bestätigen.

Wenn du das gemacht hast dann hast du eine gedockte Welt!


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 16.09.2006 18:47
Antwort
Von: Connor    Beiträge: 9 / Registriert: Sep, 2006
Man bin ich blöd, darauf komm ich natürlich wieder nicht


AW: Probleme mit der DS geschrieben am: 17.09.2006 11:28
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Du bist nicht blöd,du siehst nur den Wald vor Bäumen nicht.Passiert öfter


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]