Sprite Norns und 3rd-Party-Bodydata
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (12.03.2007 17:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Sprite Norns und 3rd-Party-Bodydata geschrieben am: 07.09.2006 20:36
Antwort
Hi!

Ich habe mir die Sprite Norns in der Macro-Version heruntergeladen und ein Problem mit den Sprites des erwachsenen Männchens festgestellt.
Die Bildfolge der Body-Sprites scheint nicht zu stimmen...
Wenn meine Männchen beispielsweise nach rechts gedreht liegen, werden alle Körperteile richtig angezeigt, nur der Körper ist dann frontal zu sehen. Das ganze sieht etwas seltsam aus, wie man sich denken kann.

Kennt jemand dieses Problem? Oder wurde es vielleicht zwischenzeitlich behoben?
Heruntergeladen hab ich mir sie am Erscheinungstag. Das Bodydata-Patch hat wie erwartet keine Besserung gebracht.


Dann hätte ich nochmal eine Frage, die sowohl für C3-Breeds wie auch für C2-Breeds gilt!
Manche 3rd-Party-Breeds sehen leicht verschoben aus. Ist es erlaubt die Dateien zu verändern, so dass die Bodydata besser aussieht? Ich will die veränderte Bodydata auch nicht zum Download freigeben, sondern nur die heruntergeladenen Dateien in meinem Spiel ändern.
Da ich aber möglicher Weise selbst gezüchtete Nachkommen online stelle, die bei mir auf dem Bild diese Bodydata verwenden, will ich auf Nummer sicher gehen. Auch wenn ja weder Bodydata noch Sprites mit heruntergeladen werden.


AW: Sprite Norns und 3rd-Party-Bodydata geschrieben am: 07.09.2006 22:10
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Öhhh da du die BodyData ja nur für dich änderst ist das doch kein Problem. Und wenn du die Norns zu Download anbietest lädt man ja nur den Norn nicht die BodyData. Und das Bild nun für das wäre das Copyright ja dann bei dir


AW: Sprite Norns und 3rd-Party-Bodydata geschrieben am: 12.03.2007 17:38
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Verzeihung dass ich dieses alte Thema wieder herauskrame... ich habe mich nach der Anfrage von Imobilus nochmal mit den Sprites der Sprite-Norns beschäftigt. Der Body-Sprite des erwachsenen Männchens (Makro) hatte in meinem Download 2 Einzelbilder zu viel, deshalb wurde das Männchen manchmal nicht richtig angezeigt. Ich habe die beiden Bilder gelöscht, und jetzt stimmt alles wieder.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt anbiete, die eine Datei per E-Mail zu schicken, wenn nochmal jemand dieses Problem haben sollte. Ich habe an den Bildern selbst auch nichts geändert, es sind die Originale.

Wenn ihr der Meinung seid, dass das Copyrighttechnisch nicht in Ordnung ist nehme ich dieses Angebot auch wieder zurück.

Ansonsten bitte kurz melden, wenn jemand die abgeänderte Datei haben möchte.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]