schlafender Norn
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angel200 (23.08.2006 21:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

schlafender Norn geschrieben am: 15.08.2006 19:36
Antwort
Hi

Hab ein klitzekleines Problem mit einem meiner Nachwuchsmädels... hab grad schon gescuht aber zu dem Thema im Forum nichts gefunden (oder ich hab einfach falsch gesucht...). Also:

Ich hab nach einer langen Jungs-Phase endlich ein kleines Mädchen über das ich mich tierisch freue - leider schläft die Kleine ständig. Durch Schläge kann ich sie wieder wecken, aber innerhalb von 2 Sekunden schläft sie wieder ein... warum macht sie das und wie kann ichs beheben?

Danke für eure Hilfe

Mo


AW: schlafender Norn geschrieben am: 23.08.2006 21:05
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Brobiers mal mit einer Spritze


AW: schlafender Norn geschrieben am: 23.08.2006 21:50
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Dein Problem ist das durch eine Muttation ein Gen abgeschaltet wurde deshalb wacht sie nicht mehr auf. Wahrscheinlich ist noch mehr defekt da sie ja auch ständig wieder einschläft.

Schau mal hier http://alien.creaturesforum.de/norndoc/norndoc.htm vielleicht hilft dir das oder besser gesagt der Norn Doktor.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]