Kein Ladebalken mehr
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Susi (24.07.2006 22:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Susi

Beiträge: 25
Von: nähe Ludwigshafen
Registriert: Mai, 2004

Kein Ladebalken mehr geschrieben am: 24.07.2006 20:22
Antwort
Huhu

Ich weis, ich hab mich schon sehr lang nicht mehr hier gemeldet. Das tut mir super leid, in letzer Zeit hatte ich einfach keine Zeit mehr um Creatures zu spielen, aber jetzt wo Ferien sind wollte ich wieder anfangen...:

Mein großes Problem ist das ich DS nicht starten kann, besser gesagt ich komm bis zur Anmeldung. Aber wenn ich dann in die Welt gehen will verschwindet der Ladebalken und DS bleibt hängen.

Ich hatte früher schon mal DS, da hat alles super funktioniert bis irgendwann alles abgestürzt ist und nichts mehr ging. Mitlerweile dürfte ich das ganze um die 20 mal installiert und wieder deinstalliert haben. BITTE BITTE BITTE helft mir, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

lg, Susi


AW: Kein Ladebalken mehr geschrieben am: 24.07.2006 22:49
Antwort
Von: Susi    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2004
hi nochmal.
hat sich alles erledigt, scheinbar hab ich immer eine datei vergessen beim deinstallieren...
was würd ma nur ohne väter tun.

dann wünsch ich mal noch ne gute nacht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]