Norns im Zeitraffer?!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (06.06.2006 11:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Diodoron

Beiträge: 12
Registriert: Jan, 2004

Norns im Zeitraffer?! geschrieben am: 05.06.2006 22:48
Antwort
Hallo,

ich glaube, ich brauche Hilfe.
Ich spiele normalerweise C3 und DS in einer gedockten Welt - so auch heute.
Außerdem habe ich einige ungedockte Capillata-Welten, in denen ich nur jeweils eine Nornrasse züchte. Diese spiele ich zwar selten, aber immer mal wieder. Als ich heute nach dem Spielen in meiner gedockten Welt in den anderen vorbeischauen wollte, war ich ziemlich überrascht, daß die Norns und alles andere auch plötzlich wie im Zeitraffer über den Bildschirm liefen.
Ich hab' den PC neu gestartet, aber ohne Erfolg. Es bleibt in allen Welten das gleiche: alle Bewegungen verlaufen plötzlich mit doppelter Geschwindigkeit!
Abgesehen von meiner gedockten Welt, in der alles normal ist. Woran kann das bloß liegen? Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht. Gibt es irgendwo eine Geschwindigkeitsregelung, an die ich gekommen sein könnte? Ist das schon jemandem passiert und was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus.

Dio


  AW: Norns im Zeitraffer?! geschrieben am: 06.06.2006 08:08
Antwort
Von: Diodoron    Beiträge: 12 / Registriert: Jan, 2004
Nachdem ich noch eine ganze Weile mit den ungedockten Welten gespielt habe, muß ich nun gestehen, daß ich wohl etwas zu voreilig war.
Es ist offenbar eher umgekehrt. Die gedockten Welten laufen in normaler Geschwindigkeit und meine gedockte Welt durch ihre Größe plus Norngarden 1 und 2 um einiges langsamer. Nachdem ich dann direkt hintereinander den Vergleich hatte, kam es mir so vor, als liefe in den kleinen Welten alles viel zu schnell.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die übereilten Hilferufe.


(Anstatt solange zu spielen, hätte ich lieber gehen sollen.)


AW: Norns im Zeitraffer?! geschrieben am: 06.06.2006 11:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Halb so schlimm. Ich hab mich nur gewundert, dass sich jemand über ein zu schnelles Spiel äußert... meistens ist es umgekehrt und man ärgert sich, dass es viel zu langsam läuft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DS schneller als in "Real Time" läuft.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]