Komische Grundidee: Eigentlich müsste man so Norns wiederbeleben können? DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (28.05.2006 16:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Komische Grundidee: Eigentlich müsste man so Norns wiederbeleben können? DS geschrieben am: 28.05.2006 10:07
Antwort
Hallo! Ich habe gestern ein paar Norns posieren lassen (für eine neue Creaturesgeschichte), dabei wurde ein Norn von der Trasherplant verschlungen. Grausam! Aber das Genom sowie die Sprites werden ja bei C3/DS nicht gelöscht. Kann man die Sprites, das Genom etc. zusammenfügen und den Norn wieder als exportierten Norn einfügen? Übrigens: Der Norn hieß Robert, sein Ersatz heißt Robert II.


AW: Komische Grundidee: Eigentlich müsste man so Norns wiederbeleben können geschrieben am: 28.05.2006 11:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du den Gen-Code des Norns kennst, dann kannst du das Genom per Genome Injector oder Egg Maker als Ei wieder einfügen.


AW: Komische Grundidee: Eigentlich müsste man so Norns wiederbeleben können geschrieben am: 28.05.2006 16:54
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Danke Mummy! Ich kannte den Code nicht, ich wusste aber, dass er das siebte Wesen war (davor waren 2 Ettin und 2 Grendels im Teich, Martin und Kevin sind geschlüpft). Ich habe sie mir sortieren lassen und habe mit dem ersten Versuch Robert zurückgeholt!

(Der Norn war hauptsächlich wegen seiner Bedeutung so wertvoll.)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]