Agent der Sprites erkennt?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (20.05.2006 09:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Werner

Beiträge: 32
Registriert: Nov, 2002

Agent der Sprites erkennt? geschrieben am: 18.05.2006 15:46
Antwort
Hallo,

Ich hab mich gefragt ob es irgendwo einen Agenten gibt der die Sprites erkennt welche ein Wesen in sich hat? Gerade wenn man Wesen mit unterschiedlichen Sprites hat wäre so etwas praktisch da man zb. nach einem WR nicht sicher sein kann ob Norn A mit Norn B schon Nachwuchs hatte bzw. welcher der vielen Wesen von wem abstammt usw! Ich will nicht jedesmal jeden Norn mit jedem verkuppeln daß die nächsten Generationen einfach alle in sich haben!

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ihr einen Agenten, ein Tool oder was auch immer kennt das hierfür nützlich ist sagt mir bitte Bescheid!

Danke

Werner


AW: Agent der Sprites erkennt? geschrieben am: 19.05.2006 16:48
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hm, meinst du einen Agenten, der herrausfindet, wer wessen Eltern sind?
Bei einem gewissen Spiel namens Creatures 2 (und 1) gab es ja immer Geburtsurkunden. Wäre vielleicht mal eine gute Idee für CTNG.


AW: Agent der Sprites erkennt? geschrieben am: 19.05.2006 21:14
Antwort
Von: Werner    Beiträge: 32 / Registriert: Nov, 2002
jein...,

Die Idee wäre auch nicht schlecht aber zb. bei langen WR´s sind oft einige der Norns garnicht mehr da zum nachsehen! Ich meine eher sowas was mir sagt welche Sprites in diesem und jenem Wesen stecken damit er bei mir und vielleicht mal bei anderen richtig angezeigt wird. (Ich weiß manchen ist das nicht wichtig, sie sehen ihn eben so wie sie können aber mir ist es wichtig daß ich ihn richtig sehe!)

Werner


AW: Agent der Sprites erkennt? geschrieben am: 20.05.2006 09:44
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Achso, du meinst, dass er erkennt, aus welchen Rassen der Norn aufgebaut ist! Dafür müsstest du wahrscheinlich alle besitzen oder der Agent wäre irgendwann inaktuell. In WRs erfährst du meistens, aus welchen Rassen die Norns aufgebaut sind. Dann würde es schon reichen, die Eltern herauszufinden, von denen man ja die Rassen kennt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]