(Wie) kann ich im Agentenerzeuger scrollen?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (12.05.2006 13:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Werner

Beiträge: 32
Registriert: Nov, 2002

(Wie) kann ich im Agentenerzeuger scrollen? geschrieben am: 11.05.2006 16:42
Antwort
Hallo zusammen,

Ich habe in DS oft viele Agenten installiert so daß ich einige davon nicht mehr in der Liste des Erzeugers sehen kann. Kann ich diese Liste irgendwie scrollen oder sonst etwas tun damit mir alle Agenten die ich besitze angezeigt werden?

Danke für euere Infos

Werner







AW: (Wie) kann ich im Agentenerzeuger scrollen? geschrieben am: 11.05.2006 17:38
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Etwas unterhalb der angezeigten Agenten sind kleine Pfeile (links und rechts), damit kann man vorwärts und rückwärts blättern.


AW: (Wie) kann ich im Agentenerzeuger scrollen? geschrieben am: 11.05.2006 18:32
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich weiß nicht, ob das hier fehl am Platze ist, aber wenn man einen Agenten nicht findet, muss man am Erzeuger rechts auf einen C3-Knopf drücken, viele Agenten werden nämlich nur da abgespeichert.


AW: (Wie) kann ich im Agentenerzeuger scrollen? geschrieben am: 12.05.2006 08:42
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
soviel ich weis wurden diese agenten für creatures 3 programmiert und es muss nicht sein das sie mit DS funktionieren


AW: (Wie) kann ich im Agentenerzeuger scrollen? geschrieben am: 12.05.2006 13:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Genau! Es gibt einige Agenten, bei denen festgelegt ist, bei welchen Koordinaten sie erscheinen sollen, also beim Agentenerzeuger von C3, diese können dann nur in gedockten Welten verwendet werden. Es gibt aber auch C3-Agenten, die problemlos in ungedockten DS-Welten funktionieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]