Wo kann man Butterflynorns downloaden?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jeanne007 (06.04.2006 11:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jeanne007

Beiträge: 16
Von: Isernhagen
Registriert: Apr, 2006

Wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 04.04.2006 21:39
Antwort
ich bin ja total begeistert von den Butterflynorns und wollte fragen wo ich die downloaden kann???Könnte mir da jemand einen link zeigen wo ich die downloaden kann?


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 04.04.2006 21:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
http://www.amanora.de/creatures3/c3neuerassen.php?target=&nav=&newLanguage=toGerman


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 04.04.2006 22:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
und wenn du einmal auf der seite bist kannst auch gleich eier suchen *g* un MK hast gesucht?


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 04.04.2006 22:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich, nee, gibt doch sowieso nur c2 norns


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 04.04.2006 22:22
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
nur... die sind auch schick


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 04.04.2006 22:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ja, ja, ich weis, hab schon einen gesehen, aber ist eben kein c3


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 05.04.2006 09:51
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
achja ich habe es jetzt geschafft gedowloadete norns in mein spiel reinzubekommen jetzt hab ich einen magma wingie aber mein daddy hat mir geholfen naja

Jeanne007


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 05.04.2006 11:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gut. Schön, dass dein Daddy dir hilft. Wichtig ist, dass du dabei lernst, wie du das selbst machst. Schwierig ist es im Grunde ja nicht, wenn man's mal kapiert hat und dann macht man jeden Tag nen kleinen Fortschritt.


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 05.04.2006 16:23
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
jopp also nicht das ihr mich falsch versteht ich bin nicht erwachsen sondern noch in der 5. deswegen falls jetzt jemand dachte ich bin erwachsen und so dumm! ne ne is nicht so bin das kücken der familie und ich bin auch nur auf creatures drauf gekommen weil mein daddy C1 hatte und das wollte ich dann auch haben aber hat nüdd funktoniert und da hat er mir die Creatures Gold Version zu weihnachten geschenckt naja ich habe jetzt auch viel fleißig durch euch auch gelernt deswegen nochmal ein;

(dickes fettes)!!!!

Jeanne007


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 05.04.2006 18:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich kann dich beruhigen, es sind nicht alle so alt, äh erwachsen wie alien

Aber sie hat recht, du wirst es lernen, wenn du das zum 5ten mal gemacht hast, wirst du nämlich zu faul sein, die readme zu lesen und machst es einfach... ist ja jedes mal das selbe


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 06.04.2006 00:53
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wie ?? Alien ist alt ??? Erwachsen ?? Habe ich ja noch gaaar nixx von gemerkt


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 05.04.2006 21:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Keine Angst, ich hab dein Alter schon richtig eingeschätzt. Ich hab ja in deinem Profil hier im Forum nachgeguckt.
Ich hab das schon so gemeint, wie ich's sagte: ich find das gut, dass du jemanden in der Nähe hast, der dir helfen kann und auch helfen will (eben, dein Daddy). Alles alleine rausfinden ist manchmal schwierig und man ist dann auch oft viel zu ungeduldig. Wenn man's dann gezeigt kriegt, geht einen dann der Seifensieder auf und man hat wieder was dazugelernt. Und das geht jedem so, egal wie alt er oder sie ist! Aliens und Grendels mit eingeschlossen.


AW: wo kann man Butterflynorns downloaden? geschrieben am: 06.04.2006 11:32
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
löl danke alien


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]