Zwillinge - ich bin begeistert!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (04.04.2006 21:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jeanne007

Beiträge: 16
Von: Isernhagen
Registriert: Apr, 2006

Zwillinge - ich bin begeistert! geschrieben am: 04.04.2006 10:48
Antwort
Meine norns haben zwillinge bekommen endlich!!! was aber komisch ist: die zwillinge sind verschiedenen geschlecht naja egal trotzdem bin ich total begeistert!!!!!! Ich habe ihn einen namen von der namen liste (mummys namenliste) ich bin voll froh!!!!!!!
ich danke allen die mir bei creatures 3 weitergeholfen haben warum? weil es zwillinge sind!!!!


Also ich stoße jetzt sozusagen an also prost


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 11:00
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*blinzel* ähh bitte schön


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 11:24
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
jopp

hilfe ich dreh noch durch vor freude naja Seren: ein dankeschönbussi:


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 11:55
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
man sieht dass du gleich durchdrehst vor freude ichglaub ich muss weg... *angst vor soviel freude hat*


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 20:40
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
ich hätte nicht gedacht das ihr so nett seit ich hätte ehr gedacht das ihr sagt mein gott bist du doof odda so aber egal übrigens seren,du brauchst keine angst vor der freude haben!!!!


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 20:54
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
wir sind die netteste Community der Welt *hust* Ich bin auch gaaanz stolz auf mich, dass ich soo nett geblieben bin hatte nämlich schon soooooo nen Hals wegen einiger nerviger Frischlinge in nem Chat lol
Und naja ich hatte nich direkt vor der Freude sondern eher vor ihren Auswrikungen Angst


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 21:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> wir sind die netteste Community der Welt

die meisten von uns


AW: Habs GESCHAFFT geschrieben am: 04.04.2006 15:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
>die zwillinge sind verschiedenen geschlecht naja egal >trotzdem bin ich total begeistert!!!!!!

Es ist wie bei krokodileiern, das geschlecht wird durch die Temperatur geregelt, hier ist das ähnlich, es wird durch die jahreszeit geregelt


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]