Nur noch 2 Nornarten???
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jeanne007 (03.04.2006 15:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jeanne007

Beiträge: 16
Von: Isernhagen
Registriert: Apr, 2006

Nur noch 2 Nornarten??? geschrieben am: 03.04.2006 08:37
Antwort
also ich habe jetzt alles gemacht wie ihr gesagt habt so und jetzt ist was komisches passiert: ich wollte grad ein yellowstonewingie "erstellen" also klickte ich auf mucko um zusehen wo die arten sind.Nun habe ich nurnoch 2 arten die ich erstellen kann : CUSTOM Norn und ChiChi norn! Keine bengals und garnichts mehr!!! is mein computer irgendwie schrott oder was is da los??? bitte helft mir schnellllll


AW: Nur noch 2 nornarten??? geschrieben am: 03.04.2006 11:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ist das in allen Welten der Fall?
Hast du nachgeschaut, dass in "My Agents" resp. "Meine Agenten" die ganzen Dateien drin sind und du da nichts verschoben hast oder ähnlich?
Manchmal v.a. beim Custom Norn passiert es mir, dass Muco nicht "weiterschaltet" bei den Nornarten. Da hilft es oft, wenn man einfach den Schalter für die Geschlechterwahl betätigt, auch wenn das im ersten Moment etwas sinnlos erscheint. Aber dadurch "löst" sich manchmal diese Art von "Blockade" und man kann wieder weiter durch die Nornarten schalten.


AW: Nur noch 2 nornarten??? geschrieben am: 03.04.2006 15:55
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
Leider ist es in allen welten der fall ich habe jetzt C3 deinstalliert und werde es neu installieren ich hoffe es klappt!!!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]