Nur Weibchen?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jeanne007 (03.04.2006 15:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jeanne007

Beiträge: 16
Von: Isernhagen
Registriert: Apr, 2006

Nur Weibchen? geschrieben am: 02.04.2006 11:42
Antwort
Also ich habe 1 männlichen norn und 4 weibliche norns aber immer wenn die eier legen kommen nur weibliche norns raus!!!

Und 2. : Meine beiden erwachsenen Norndamen schlagen sich dauernd als ob sie eifersüchtig aufeinander währen sie hören nur damit auf wenn ich sie ausseinander nehme sonst schlagen die sich weiter!!!


AW: Nur weibchen? geschrieben am: 03.04.2006 11:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Jahreszeit bestimmt mit, welches Geschlecht eher geboren wird. Einfach abwarten, irgendwann gleicht sich das schon wieder aus.
Welche Art von Norns hast du denn da drin? Normale Norns oder eher aggressivere? Vielleicht fühlen sie sich auch nur eingeengt und hauen dann eher mal zu, wenn sie sich von anderen "bedrängt" fühlen dadurch.


AW: Nur weibchen? geschrieben am: 03.04.2006 15:58
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
ich habs geschafft ein weiteres männchen wurde geboren!!! achja meine weibchen schlagen sich jetzt nicht mehr: als das geborene männchen erwachsen wurde hatten beide erwachsene weibchen einen mann


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]