Probleme mit den Wingies (Installation)
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (02.04.2006 13:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jeanne007

Beiträge: 16
Von: Isernhagen
Registriert: Apr, 2006

Probleme mit den Wingies (Installation) geschrieben am: 02.04.2006 09:48
Antwort
Also ich wollte einen Wingie haben aber ich verstehe das mit dem downloaden nicht und deswegen wollte ich fragen ob vllt. jemand mir per dockingstation einen wingie schicken kann damit der sich mit meinen vermehrt oder das mir jemand 2 wingies schickt dann könnten die eier legen und ich hätte dann ja wingies!!!! hoffe ihr meldet euch!!

Achja ich bin neu hier und wenn jemand mir einen schickt über DS dann ein ganz großes


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 10:33
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Leider funktioniert das mit dem über DS schicken nicht so einfach, du musst die Rasse nämlich trotzdem bei dir auf dem Rechner installiert haben, damit sie bei dir korrekt angezeigt werden.
Vielleicht können wir dir ja aber trotzdem helfen, wo genau "hakt" es denn bei dir? Mit einer genauen Schilderung deines Problems können wir dir sicher zu deinen Wingies verhelfen!
Grüsse und natürlich im Forum!!


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 11:27
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
also: wenn ich mir was runterladen will is da ja immer so eine "Anleitung" aber leider is die ja auf english und das versteh ich eben nicht alles bin ja auch erst in der fünften und deswegen dachte ich jemand kann mir einen wingie schicken ich verstehe das generell nicht wie man gedownloadetete agenten oder so in das spiel reinkrigt bitte helft mir

eure Jeanne


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 12:10
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Du ich will ja nicht meckern aber die Anleitung von Alien auf ihrer deutschen Seite betreffend der Wingies ist auf deutsch.

Und wenn du nur DS besitzt bringen dir eh nur die ChiChi und Yellowstone Wingies etwas.


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 12:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*grummel und sich nen Edit button wünscht*

und was meinst du jetz mit wingie schicken? über DS oder die dateien??
Maharet hat schon gesagt, dass das über DS nicht funktioniert. Die wingies sähen dann immer noch normal aus. und da du Dateien ja scheinbar schon runtergeladen hast, wieso sollte man sie dann noch mal schicken?


Die agent datei kommt einfach nur in den Ordner "Meine Agenten" und dann tauchen die Eier im Muco auf, fertig. c16 Dateien gehören in den "images" ordner und att dateien in den "Body data" ordner. was man alles auf der download seite der wingies nachlesen kann *extra nachgeschaut hat*


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 12:21
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Schau dich einfach mal auf dieser Seite um, da gibt es ne Menge zu entdecken und auch jede Menge Hilfe, unter anderem ein Handbuch für die Docking Station auf deutsch http://www.aliencreatures.de/ .

Ansonsten hat auch das Forum eine Suchfunktion, vielleicht findest du ja in alten Beiträgen das, was du suchst!


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 12:26
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
ich habe auch creatures 3


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 12:42
Antwort
Von: Jeanne007    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2006
achja: ich erkläre euch mal jetzt genau was ich nicht verstehe:
1. wen ich die datai (norn) gedownloadet habe klicke ich auf "Meine wesen"
2. dann sind da alle sachen die ich gedownloadet habe aufgelistet.
3.wenn ich nun mit einem doppelklick auf "magma wingies" oder so klicke dann kommt da eine readme datai und so ein
internetzeichen dann klicke ich auf readme datai und da steht dann so alles mögliche was ich NICHT verstehe
4.so und jetzt der hacken wenn ich jetzt auf die andere datai klicke kommt nichts nichts nichts nichts
4 und deswegen verstehe ich nicht wie ich so eine nornart da reinbekommen soll also in das spiel!!

Deswegen:kann mir jemand den vorgang den ich machen muss beschreiben???? n das ich nerve


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 13:39
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, die andere Datei, die du meinst, ist sicher eine .agent Datei, nehme ich an. Die musst du kopieren und in den Ordner "Meine Agenten" des jeweiligen Spiels packen (also, entweder Creatures 3 oder Docking Station, oder eben in beide). Dann startest du das Spiel, und dann kannst du über Muco oder über die Eierlegemaschine die jeweilige Rasse in Spiel bringen. Also, ein Ei legen lassen, schlüpfen lassen, fertig!


AW: Ich versteh das nicht!!! geschrieben am: 02.04.2006 13:43
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
1) Download der Datei
2) Entpacken der .zip Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse
3) Die Verzeichnisse sind:
Meine Kreaturen für .creature und .creatures
Images für .c16
Body Data für .att
Meine Agenten für .agent und .agents
4) Starten des Spiels
5) Entweder ein Ei legen lassen von der Mucco oder einklick auf Importieren um .creatures ins Spiel zu bringen
6) handelt es sich bei der .agents Datei nicht um einen Eier-Agenten wird die Datei im Kom-Raum mit dem Agenten Erzeuger eingefügt

7) Lies mal bitte diese Seiten
http://www.creaturesforum.de/forum/index.jsp?cat=7 die FAQs
http://alien.creaturesforum.de/C3/wingies.htm die WIngie Seite mit Instalationsanleitung


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]