falsche Köpfe auf der Importliste
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Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(23.02.2006 20:44)
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AW: falsche Köpfe auf der Importliste
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geschrieben am: 22.02.2006 21:17
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Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
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Registriert: Okt, 2002
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Doch, da gibt es einen Agenten... der soll sogar die richtige Farbe der Norns anzeigen. Hab ich mir vor kurzem heruntergeladen, wenn ich nur wüsste, wo das war... Moment...
Ja, hab's gefunden, das ist kein Agent, sondern ein Skript. Die Seite ist Eem Labs: http://eemlabs.diagonalfish.net/
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AW: falsche Köpfe auf der Importliste
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geschrieben am: 22.02.2006 21:46
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Von:
Maharet
Beiträge: 239
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Registriert: Jan, 2005
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Also, ich hab das Ding grad installiert, aber so wirklich richtig ist das auch nicht. Bei mir werden immer noch viele Norns NICHT mit der richtigen Färbung im Auswahlmenü angezeigt. Also wirds wohl auch kaum beim Import alles korrekt angezeigt, aber das hab ich nun nicht extra getestet...
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AW: falsche Köpfe auf der Importliste
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geschrieben am: 23.02.2006 14:14
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Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
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Registriert: Jan, 2005
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Toa, die Farben sind nicht das was das eigentliche problemn ist, und ich hatte mal versucht die tintung auf dem weg wie creature labs es wolltre zu machen, eben mit diesem cheat. allerdings gab es zu viele norns in meiner welt und es dauerte ewig bis bis es jedesmal die farben gescannt hatte und dann angezeigt hat. Auf welchem weg das Färben da klappt weis ichb nicht, aber ich denke das wird ein bersserer weg sein (sobald ich wieder am PC oben bin, muss ich das ding unbedingt testen)
Also dann was das eigentliche Problem ist, es werden die falschen köpfe angezeigt (nicht farblich sondern die falschen sprites beim import)
Und alien, in c3 klappt es einfach besser, weil da überhauptkeine köpfe angezeigt werden
Und Heidi, hast du schon eine neue welt gestartet, den bei script installationen muss man das machen, sonst wirkt es nicht
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AW: falsche Köpfe auf der Importliste
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geschrieben am: 23.02.2006 16:03
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Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
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Registriert: Jan, 2005
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ich habe mir das cos dafür noch nicht asngeschaut, daherr weis ich nicht ob das umsetzbar wäre, aber wie ich vermute hängt das mit der installationsart der sprites zusammen (ob CL Eieragent, Eieragent oder nur Sprites)
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AW: falsche Köpfe auf der Importliste
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geschrieben am: 23.02.2006 20:37
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Von:
Heidi
Beiträge: 73
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Registriert: Jan, 2006
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Hallo, ich weiss jetzt nicht genau, wann ich eine neue Welt hätte starten sollen, aber seit wir nun DS statt C3 spielen, hatten wir schon 4 oder 5 Welten, weil immer mal irgendwas nicht mehr funktionierte, mal die Doktorkapsel im Labor, mal die Warpkammertür usw. Ich habe festgestellt der einfachste Weg der Problembehebung ist, alle Wesen rausspeichern, alte Welt löschen, neue Welt erstellen. Mittlerweile kreuzt Selina alles was zu kreuzen geht, (über die Schönheit der erschaffenen Kreaturen könnte man sicher streiten) aber da hilft der angezeigte Kopf so und so oft wenig, weil man nie weiss, welche Überraschung unten dranhängt. Frage nebenbei: Was hilft bei den Norns eigentlich gegen Fieber oder Alkohol? Liebe Grüsse Heidi
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