Hilfe ...
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kathi (11.02.2006 21:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kathi

Beiträge: 14
Von: Wiener umgebung
Registriert: Jan, 2006

Hilfe ... geschrieben am: 10.02.2006 20:11
Antwort
hey... also ich hab versucht (wie sonst auch) ds zu öffnen und plötzlich erscheint so ein fenster wo das drinen steht [siehe darauf folgende absätze]und jetzt kann ich ds nicht öffnen
ich hab keine ahnung was das heißt...
kann mir vielleicht wer helfen ????

______________________

"CSE0001: Caught C-style structured exception at 0x00513738

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
The thread attempted to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Attempt was to read from address 0xF81CF827

Contained in: "private: void __thiscall Map::GetNearbyFloorInformation(class Vector2D const &,class Room * *,int &)" in Map.obj
Contained in: "public: void __thiscall Map::TestNewUpFootInRoomSystem(class Vector2D const &,class Vector2D const &,class Vector2D const &,float,float,float,float,int,bool,class Vector2D &,float &,float &,bool &,int &,bool &,bool &)" in Map.obj
Contained in: "protected: void __thiscall SkeletalCreature::UpdateFeet(void)" in SkeletalCreature.obj
Contained in: "public: void __thiscall SkeletalCreature::UpdateSkeleton(void)" in SkeletalCreature.obj
Contained in: "public: void __thiscall SkeletalCreature::MoveTowardsTargetPoseString(void)" in SkeletalCreature.obj"

_____________________


AW: Hilfe ... geschrieben am: 10.02.2006 20:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das klingt übel. Ich kenne diese Meldung aus eigener Erfahrung und anderen Forenmitgliedern, die diese Meldung ebenfalls hatten. Allerdings kam das immer nur, wenn eine bestimmte Welt geöffnet wurde, es hat also gereicht, eine neue Welt zu erstellen.

Wenn das allerdings beim Start von DS kommt, ist wohl der Anmeldebildschirm kaputt. Der ist ja auch nur eine "Welt" - der Hintergrund ist ein Raum und das, wo man die Welt auswählt, ist ein Agent. Aber man kann natürlich keine neue "Anmelde-Welt" erschaffen. Das einzige, was mir einfällt, wäre eine Neuinstallation...


AW: Hilfe ... geschrieben am: 10.02.2006 20:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Erstmal, schöner Avater

Und nun zu deinem fehler, wenn du die Shee nicht installiert hast, bedeutet das, das deine welt kaputt ist, die einzioge möglichkeit sie zu retten ist ein "zeitsprung"

Das heist in dem ordner docking station/my worlds sind 4 dateien, zwei space and all wahts in it und noch 2 andere gleichnamige (habe creatures gerade nicht um nachzuschauen, aber keine angst, sind nur die 4 möglich )

verschiebe jeweils eine dieser 2 dateien in einen anderen ordner, egal welchen, optimal wäre nicht einen unterordner deiner welt, und versuche es dann noch mal, kommt genau der gleiche fehler, waren es die falschen 2 dateien, dann nimm die 2 dateien wieder in den ordner derienr welt und verschiebe die anderen weck, starte dein spiel dann noch mal neu.

nun müsste der alte fehler nicht mewhr da sein, und deine welt wieder klappen.
Es könnte aber sein das beim laden ein neuer fehler auftaucht, falls das so ist, melde dich noch mal, aber ich denke/hoffe der kommt nur bei mir, weil ich, na ja, mit meiner welt/den wesen darin sehr schnelllebig umgehe...


AW: Hilfe ... geschrieben am: 10.02.2006 21:51
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
ich hab jetzt was verschoben ... ( weiß aba ned ob das das war, was du gemeint hast, weil da irgendwie nirgends nur 4 waren
aba jetzt schreibt er aufjedn fall was andres hin ... kA ob das jetzt bessa is oda schlechter :
klingt aba kritisch *aaaa*
______

Fehler beim Erstellen eines Server-Threads

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 2)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Fri Feb 10 21:47:20 2006 - robert - 2.286 b195
______


AW: Hilfe ... geschrieben am: 11.02.2006 19:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Probier es einfach mal mit continu, den meistens geht das spiel dann so auch weiter, ohne probleme, falls nicht, sag es einfach


AW: Hilfe ... geschrieben am: 11.02.2006 20:24
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
i finds ned ....
aba *hehe* es geht wieder zwar ned alle welten aba i hab jetzt neue erstellt und die gehn *komisch* hauptsache es geht *freu*
danke fürs helfn


AW: Hilfe ... geschrieben am: 11.02.2006 20:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
neue welten sind meistens von solchen fehlern nicht betroffen


AW: Hilfe ... geschrieben am: 11.02.2006 21:07
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
jup... *freu*
jetzt kann i meine engelchen weitazüchten *fg*
thx


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]