Hilfe! Norn kopiert sich selbst!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (31.03.2006 11:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 05.02.2006 11:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
es geht einfacher, darüber installiere, du löscht bootscrap nd installierst es einfach neu (creatures) alle alten sachewie wesen, welten und agenten bleiben dir dann erhalten


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 05.02.2006 19:48
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ja, aber leider bleibt mir diese Möglichkeit verwehrt. Ich bekomme nie ein Menü mit der Option neu installieren, sondern immer die Meldung, dass Autorun nicht funktioniert, und wenn ich auf das Spielicon klicke, bin ich immer gleich auf der Seite mit den Welten.
Oder vielleicht gibt es doch noch eine andere Möglichkeit... kannst du mir mal die Original- Creature breeding cos-Datei schicken?


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 08.02.2006 10:01
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Na dann halt nicht!


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 14.02.2006 20:01
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Hallo
um dein zweites Laufwerk wiederzufinden, solltest du deinen PC mal "Neue Hardweare suchen" lassen. Wir hatten das Problem auchmal. Nach längerer Tourtur hat's der PC dann wieder gefunden. Viel Glück!

Gruß Heidi


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 15.02.2006 10:19
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Heidi.


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 30.03.2006 10:53
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Zu meinem Problem mit dem sich kopierenden Norn ist mir etwas aufgefallen: Nämlich dass die betreffende Creature-Datei im Ordner der betreffenden Welt im Ordner "Porch" gespeichert ist. Könnte das der Grund sein, warum sie sich jedes Mal kopiert? Ob das wohl aufhört, wenn ich die Datei einfach aus "Porch" entferne? Ich habe mich nicht getraut, es einfach auszuprobieren, weil ich nicht weiß, ob evtl. ein Fehler passieren könnte, wenn man einfach etwas aus "Porch" entfernt. Deshalb fareg ich ja auch hier.


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 30.03.2006 11:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Bei mir sind die creature-Dateien auch im Ordner "Porch" zu finden.


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 30.03.2006 11:05
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Tatsächlich? *grübel* Bei mir ist dieser Ordner häufig leer, aber ich schaue mal nach, wie das bei meinen anderen Welten so ist... in dieser Welt ist übrigens jene Creature-Datei die einzige in dem Ordner. Der Norn ist jedoch schon lange tot. Aber ich könnte ja mal ausprobieren, was passiert, wenn ich die Datei einfach rausnehme...


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 30.03.2006 12:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...ich dachte immer, in "porch" sind die Dateien der gestorbenen Wesen abgelegt. Aber ich kann mich natürlich auch irren...
Übrigens: ich hab auch was seltsames in einer DS Welt, eine Art von "Geisternorn". Der kopiert sich zwar nicht selbst, aber im HUD ist immer ein Chichinorn mit Namen zu sehen, auch wenn kein Wesen in der Welt ist. Ist jedoch ein Wesen in der Welt, "verschwindet" diese Anzeige, wenn ich durch die tatsächlich anwesenden Wesen schalte. Exportiere ich aber alle Norns, schwupps, ist der "Geist" wieder da.

Tja, Creatures überrascht uns eben immer noch dann und wann.


AW: Hilfe! Norn kopiert sich selbst! geschrieben am: 31.03.2006 11:04
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also bei mir ist "Porch" in fast allen Welten leer. Nur eben bei besagtem Selbstkopier-Norn (ich glaube, ich nehme die Datei jetzt mal da raus und schaue, ob es dann immer noch passiert), und in einer anderen Welt bei einem Norn, den ich erst exportiert, dann gleich wieder importiert und nochmal exportiert habe, weil ich dachte, ich hätte vergessen, seine Eltern in die Beschreibung einzutragen. (das mache ich nämlich immer.)

@Alien, das ist ja auch interessant. Wie heißt denn dein Geist?


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]