Neuinstallation, Start etc.
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (09.01.2006 16:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Pillchen

Beiträge: 17
Registriert: Jan, 2006

Neuinstallation, Start etc. geschrieben am: 08.01.2006 19:40
Antwort
also ich habe mir gerade docking station heruntergeladen. nachdem ich installblast.exe gedrückt habe kam die anwendung konnte nicht gestartet werden weil DSSETUP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Kann mir villeicht einer sagen wie ich das richtig installieren kann ???!!!! bitte


AW: Neu geschrieben am: 08.01.2006 19:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Beim Aufrufen der InstallBlast passiert das? Ruf doch einfach die engine.exe auf, die InstallBlast versucht eh nur, ein Update runterzuladen, das du nicht mehr brauchst. (Beim Download bekommt man ja die aktuelle Version )


  AW: Neu geschrieben am: 08.01.2006 20:16
Antwort
Von: Pillchen    Beiträge: 17 / Registriert: Jan, 2006
das kann ich nirgents finden bitte lann mir einer sagen wo ich die datei finden kann oder herbekommen kann????!!!!bitte


AW: Neu geschrieben am: 08.01.2006 20:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das Programm befindet sich im Verzeichnis, in dem du DS installiert hast. Es wird gestartet, sobald die Installblast ihre Aufgabe erledigt hat, aber man kann sie auch einfach überspringen.


AW: Neu geschrieben am: 08.01.2006 23:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
@Toa: ich glaub, Pillchen ist noch gar nicht so weit gekommen und die Installation selbst ist gescheitert.

@Pillchen: hast du die ganze Version von DS runtergeladen? Das sind so ungefähr 30MB. Ich weiss leider nicht mehr genau, wie das mit der Installation von der vollen Version geht, die man downloadet, aber das Setup sollte nicht den Installblast bemühen, der versucht nämlich auf einen Server, den es nicht mehr gibt, zuzugreifen und deshalb erhälst du die Fehlermeldung. Die komplette Version müsste aber alle nötigen Dateien enthalten, wenn du sie zur Installation verwendest.


AW: Neu geschrieben am: 09.01.2006 16:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach so, also heißt das Installationsprogramm von DS auch InstallBlast.exe? Das wusste ich nicht, ich hab's bisher immer von CG installiert.


  AW: Neu geschrieben am: 09.01.2006 11:58
Antwort
Von: Pillchen    Beiträge: 17 / Registriert: Jan, 2006
also die version die ich jetzt runtergeladen habe hat ca. 59 mb wo bekomme ich denn dann die richtige her??


  AW: Neu geschrieben am: 09.01.2006 12:21
Antwort
Von: Pillchen    Beiträge: 17 / Registriert: Jan, 2006
habs gefunden danke


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]