"knopf" verschwunden?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kathi (09.01.2006 17:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kathi

Beiträge: 14
Von: Wiener umgebung
Registriert: Jan, 2006

"knopf" verschwunden? geschrieben am: 08.01.2006 16:51
Antwort
ich hab mir jetzt zu ds c1 dazugegeben ... jetzt ist links oben (rechts neben der agentenhilfe) dieser eine "knopf" wo man zu dem großen raum der ds kommt , der "knopf" der mich zu c1 bringt...
finde ich den anderen knopf noch oder komme ich jetzt nur mehr durch die portale in den raum der ds ???


AW: "knopf" verschwunden? geschrieben am: 08.01.2006 17:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst wahrscheinlich die "Lieblingsorte", d.h. diese runden Icons, die auf die Räume verweisen, in denen man einmal war.
Ich hab C1 nie bei mir erzeugt, aber es scheint ja fast so, als ob der erste der Icons überschrieben wird? Das wäre etwas schlecht, meiner Meinung nach, denn normalerweise kommen einfach für jeden neuen Raum, den du betrittst ein neues Icon dazu, das sich einfach rechts in die Reihe einordnet.
Räume kannst du aber wechseln, wenn du die Taste "Seite hoch", "Seite Runter" betätigst (zumindest im Fenstermodus geht das). Die Taste Pos1 bringt dich nach Capillata und die Taste "Ende" bringt dich zum letzten Raum in der obigen Icon Liste.


AW: "knopf" verschwunden? geschrieben am: 08.01.2006 19:01
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
ja genau das hab ich gemeint...
danke nochmal...


AW: "knopf" verschwunden? geschrieben am: 08.01.2006 19:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Das ist wirklich merkwürdig, ich habe ebenfalls C12DS und keine solchen Probleme...


AW: "knopf" verschwunden? geschrieben am: 09.01.2006 15:11
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
weiß vielleicht irgendwer, wie man diese "runden Icons" (oda knöpfe oder wie man die auch nennt mit den lieblingsorten) wie man die einfügt, oder kann man die gar nicht mehr neu hinzufügen (kommen die nur automatisch?)
oje oje oje oje ....
lg Kathi


AW: "knopf" verschwunden? geschrieben am: 09.01.2006 15:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Im Nachhinein lässt sich da nix mehr machen, soviel ich weiß. Da hilft nur eine neue Welt.

Ja, sie kommen automatisch, sobald du den Ort (an der richtigen Stelle) betrittst.


AW: "knopf" verschwunden? geschrieben am: 09.01.2006 17:21
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
neue welt *heul*
mist... naja kann man wohl nix machen aber danke amal...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]