docking station + andere versionen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kathi (08.01.2006 15:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kathi

Beiträge: 14
Von: Wiener umgebung
Registriert: Jan, 2006

docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 14:20
Antwort
Hi,
ich hab jetzt ds auf meinem pc und wollte fragen, welche anderen creatures versionen ich dazuinstallieren kann ...

und dann hab ich noch ein problem, ich wollt mir die x-mas verstion dazuladn aba irgendwie hab ich die nicht öffnen können, weiß vielleicht irgendwer einen guten link???

lg Kathi und danke schon im vorhinein
[keep on rockin']


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 14:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du kannst natürlich alle Creatures auf dem selben Rechner installieren. Wenn du die Welten und so aber verbinden willst, dann geht das aber nur mit C3. Aber wenn du C1 an DS andocken willst, kannst du dir C12DS runterladen: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/forums/showthread.php?t=3315 Dazu brauchst du C1 nicht mal.

Was meinst du mit XMas-Version? Den Norngarden XMas-Room? Den fügt man wie einen Agenten ein.


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:11
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
Hi,
erst mal danke...
x-mas room ... aba wie fügt man einen agenten ein???
(oje.. i glaub des spiel is ma zhoch )

lg Kathi


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du im Kommunikationsraum bist, sind an dem Gerät links oben diese Schalter. Da drückst du auf den dritten von unten und kommst dann zu einer Liste mit allen Agenten. Den wählst du dann aus, und fügst ihn mit dem Häkchen-Knopf ein.


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also um einen agenten zu machen musst du in einen anderen raum, zu erst gehst du in den zwischenraum (gleich der nächste nach dem Nornmeso), von dort aus drückst du dann die mitlere tür und dan stehst du vor dem agenten erzeuger.
Drück darauf etwas rum, mal jeden knopf bedinen, und schon bald weist du womit man die agenten machen kann
(so komplizierter apperat ist das auch wieder nicht... meistens)


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schau dich doch bitte auch mal hier in den FAQs um, da werden einige häufige Fragen beantwortet!
http://www.creaturesforum.de/forum/index.jsp?cat=7

Ausserdem gibt's hier unten auf der Seite einen Link zum deutschen Handbuch für Docking Station. Also nur lesen, und du bist in nullkommanichts im Bilde!


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh, danke, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass da so was drin stehen könnte. *gleich nachguck*


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hups, sorry, irgendwie war ich in Gedanken jetzt bei meinem Thread... Hab mich schon gewundert, dass da so was stehen soll...


AW: docking station + andere versionen geschrieben am: 08.01.2006 15:39
Antwort
Von: Kathi    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2006
danke an euch alle


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]