Norns von Internet zu MIR
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (09.05.2006 13:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Picco

Beiträge: 134
Registriert: Nov, 2005

Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 13.12.2005 12:53
Antwort
Ich hab nich auf meinem PC KEIN Internet aber wie Kriege ich Jetzt nornS !!!!


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 13.12.2005 15:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da bleibt dir nur das Importieren von Norns, die du runterladen und dann auf den PC rübergeladen hast, oder das Legen von Eiern mit Muco. Auf das Warpen musst du ohne Internet natürlich verzichten...


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 10.01.2006 12:44
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
> Da bleibt dir nur das Importieren von Norns, die du
> runterladen und dann auf den PC rübergeladen hast,
> oder das Legen von Eiern mit Muco. Auf das Warpen
> musst du ohne Internet natürlich verzichten...

Aber wie geht dass?????????????????


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 31.01.2006 12:51
Antwort
Von: Piccolo    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2006
was is ne Muco


Ich bins Picco ich hab nur vergessen wie mein pass heist deswegen binn ich jetzt Piccole


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 31.01.2006 13:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*grmbl*
Also wir haben KLAR und DEUTLICH gesagt, dass wir keine Doppelanmeldungen mögen! Zumal jetzt auch zwei Avatare besetzt sind!

Meine Güte, wie blind muss man sein, dass man bei der Anmeldung den Link "Passwort vergessen" nicht sieht??


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 31.01.2006 14:20
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*tröst* ganz ruhig bleiben Alien sonst tust du dir noch weh. *besorgt die Wand anschaut die gegen die Alien ihren kopf knallt* hoffentlich passiert nicht das

Um die Frage zu beantworten Mucco ist die Eierlgemaschine in DS und importieren tust du in dem du runtergeladene Norns in das Verzeichnis Eigene Wesen (des hiess doch so oder? hab das nicht aufm laptop um nachzuschauen) und im Spiel klickst du dann auf importieren


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 11.03.2006 15:43
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Im Norn-Meso ist Mucco, die Eierleg-Maschine.
Sie (heißt sie wirklich sie?) sieht so aus, wie ein grüner Körper mit Beinen, Rüssel und Schwanz und liegt vor der Beleuchteten Platte, wo am Anfang der Spielzeugroboter steht.
Mucco legt die Eier, wenn du das machst:
Über ihr befindet sich ein "Auswählmenü".
Da wo der Nornkopf abgebildet ist, kannst du die Nornrasse auswählen (wenn du nur Docking Station, also ohne Creatures 3, gibt es nur die Chichi-Norns).
Links daneben befinden sich zwei Knöpfe:
Ein Kreis mit einem Pfeil
und
ein Kreis mit einem Plus.

Der Kreis mit dem Pfeil steht für männlich (also ein Junge/Mann),
der Kreis mit dem Plus für ein Weibchen (also ein Mädchen/Frau).
Je nach dem ändert sich das Bild mit dem Norn-Kopf.
Etwas weiter unten befindet sich ein Kasten, in dem die Rasse des Norns steht. Der leuchtende Knopf ist immer der, der ausgewählte.
Weiter rechts und etwas unter dem Bild ist noch ein Knopf. Wenn man diesen betätigt, kommt aus dem Rüssel ein Ei, dass in die Brutfläche "rollt".
Dann dauert es noch eine Weile, bis das Ei ausgebrütet ist, ind dein Norn ist fertig!
Das ist übrigens der Kopf eines Chichi-Norns:


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 12.04.2006 22:04
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Ich arbeite von einem GESCHÜTZEN schul PC aus und deswegen krig ich das Passwort net


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 12.04.2006 22:11
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Wie bekomme ich die Norns denn Runtergeladen???`?? ich hab schon versucht sie auf CD zu brennen Geht nicht und auf ne Disk wollen Norns Auch nicht

Ich weis es sieht so aus als währe ich blöd tut mir leid aber ich weis mit ach und Krach das eine Maus nich nur ein Haustier ist .

Bitte bitte nur leicht verständliche Anleitungen Ja


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 12.04.2006 22:20
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
du weis nicht zufällig was das für ein ähm schutz ist, dass der compy in deiner schule hat, oder? ich meine, wie heißt das programm das den schutz bietet oder so...

ansonsten:

nimm ne diskette und schmettere sie mal kräftig gegen die wand - das tut gut, echt! - dann versuch das noch einmal mit einer cdrom, wenn du glück hast dann splittert sie... ansonsten kann ich dir einpaar norns per e-mail schicken, wenn das geht und wenn du willst und wenn ich die norns habe, die du haben willst...

fertig.


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 13.04.2006 14:30
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
das währe echt super nett von dir cedkid

koch@ordne-und-finde ist die Adresse einer freundin da schickste es hin aber schreib dazu das es für mich ist sonst schmeist sie es runter .

Ich hätte gerne ampfibische Norns und welche mit Flügeln und was du sonst noch vür mich hättest denn ich finde alle Norns Süß

Bitte für C3


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 14.04.2006 21:40
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
mach ich... sorry das es so lange dauert, aber ich hab nich mehr auf dich geachtet


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 25.04.2006 13:02
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Keine sache ich bin dankbar (ist das richtig geschrieben) dass du mir hilfst sonst bekäme ich nie irgend etwas .
Also nur net stressen .
Noch mal Danke


AW: Norns von Internet zu MIR geschrieben am: 09.05.2006 13:52
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Hast du sie schon geschikt denn bei ihr ( meine bekanntn)ist noch nix angekommen!!!! wenn ich zu unrecht stresse aber ich bin so nervös wegen meinen Norns


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]