züchten wie?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (06.12.2005 20:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NadineW26

Beiträge: 28
Registriert: Dez, 2005

züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 18:34
Antwort
Wie macht ihr das, wenn ihr aus z.b. 2 Rassen etwas züchten wollt und die wie wild Eier legen

Lasst ihr die Jungen schlüpfen und sortiert, ertränkt(exportiert) dann die, die nicht passen *traurig guck*
Oder habt Ihr die Möglichkeit Eier zu entfernen ? um evtl ne neue Rassen zu den bestehenden dazu zu holen...

Oder wartet Ihr einfach ab und lasst sie wachsen und gedeihen ?


AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 18:57
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also ich habe immer ein paar Rassen im spiel. Lasse sie dann vermehren wie sie wollen. Die schönsten die aus diesen natürlichen Verbindungen entstehen exportiere ich um sie wenn ich mal Zeit habe auf meiner HP zum adoptieren freizugen. Mit den restlichen züchte ich weiter und von Zeit zu Zeit gebe ich immer wieder neue Mischlinge da zu oder eine andere Rasse. Das ergebnis einer natürlichen Zucht kannst du auf meiner HP sehen.

Liebe Grüße
Blueberry


  AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:02
Antwort
Von: NadineW26    Beiträge: 28 / Registriert: Dez, 2005
Genauso hatte ich mir das jetzt auch gedacht bei mir.

Die ersten Tage mit DS hatte ich ja wie wild gemischt udn gezüchtet, wusste garnicht mehr wohin mit denen allen
(Anfängerfehler?!)

Da ich ja noch nen zweit PC habe um sie per portal wandern zu lassen (mache ich aber jetzt nur noch wenn nötig) kann ich da ja einige auslagern

Aber ansonsten werd ich die jetzt mal mit Nornlimit 20-30 sich vermehren lassen und nur bestimmte dazu bringen, ich denke da evtl noch an die robusten Hardman Norns.

Allerdings kann ich bei DS-Standalone(kein C3) nicht alle Nornrassen nutzen :-/ wegen fehlenden Sprites, ich will ja auch schlieslich das Ergebniss sehen


AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich mache es so, ich züchte aler Darwin, die schönsten behalte ich und die ungewollten werden entvernt, ähm und wenn ihr fragt wie,....
....warpen

Allerdings sind momentan Moon Light domninirend, habe wohl etwas zu viel getestet


  AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:24
Antwort
Von: NadineW26    Beiträge: 28 / Registriert: Dez, 2005
Gott sei Dank ertränkst du sie nicht

das aussortieren fällt mir noch etwas schwer, die sind alle soooo süüüsss ))


AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Gott sei Dank ertränkst du sie nicht

c3

> das aussortieren fällt mir noch etwas schwer, die
> sind alle soooo süüüsss ))

schick sie mir
oder noch besser ich schick dir ein paar von mir


  AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:40
Antwort
Von: NadineW26    Beiträge: 28 / Registriert: Dez, 2005
Du willst die aber nicht als Futter für deine Grendels oder ? *traurig guck*

ich hab noch nen Teil der ersten Zuchtversuche auf dem PC meines Freunds laufen, da könnte ich welche rausschicken, das ich die welt leer bekomme ohne sie zu exportieren

Den in meiner neuen Welt jetzt lass ich erstmal nix neues rein, ausser Yellowstone und AnumNorns, für 2-3 Tage. Die AquaNorns halte ich ja dann sowie so getrennt


AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bevor du dan wieder zu viele Norns bekommst, versuch es mal mit meinen Shadows, sie sind einzelgänger, daher nicht soo vermehrungsfreudig, wenn sie artgerecht gehalten werden http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/breeds1.htm#breed14
Oder vielleicht Konnishiwa Norns, die Pandas vermehren sich nur mit Bambusblättern , ohne sind sie unfruchtbar
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/breeds1.htm#breed6
oder wie wäre es mit Fimbul Norns, vermehren sich nur bei minustemperaturen, also in heisen welten geringe Populationen, aber wenn ich raus schaue
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/breeds1.htm#breed3
Oder in ganz extremen fällen Pop-Con, (Population Controll Norns), es kommt bei ihnenaber leicht zu einer Männlichen überpopulation
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/breeds1.htm#breed16


AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 19:44
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Ich bin ja generell gegen ertränken, den Piranhas vorwerfen oder die Luftschleusenvariante. Gucke den armen Nornies nun mal nicht gern beim sterben zu. Ich benutze bei ungewollten Norns die Variante: Exportieren, dann Datei löschen. Oder ich lagere sie aus, manchmal sind vielleicht auch einstmals ungewollte Norns wieder interessant...


  AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 20:03
Antwort
Von: NadineW26    Beiträge: 28 / Registriert: Dez, 2005
@MK-Grendel , ich bin durch das fehlende C3 bei mri etwas eingeschränkt mit den Rassen, schlielich will ich ja auch sehen können was sich da entwickelt

Der Agent von Dir "alles für den Teich" geht z.b. auch nicht bei mir , weil ne abhänigkeit bestünde... (denke da fehlt C3)


@Maharet, mir gehts da genauso, ich bring das nicht übers herz, exportieren geht ja noch das iss wie einfrieren und wieder auftauen können *lol*


AW: züchten wie? geschrieben am: 06.12.2005 20:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen den eingeschränkten sprites empfehle ich dir folgende listen:
http://www.creatures.de/c3breedlist.htm
http://germancreatures.net/c3/breeds/breeds.html

Sehr schöne und umfangreiche listen, die von Germancreatures ist zwar nicht soo aktuell, aber die von Mummy hat keine Bilder von Grendels und Ettins

Ach und bei den abhängikeiten sind bei meinen agenten nur fehler beim Agenten Alles für den Teich, Feuerwerk, Nornegglayer Backup, Grendel und Ettin Maker Update und WR Egglayer, der rest müsste problemlos in DS klappen, und ist ja kein kleiner rest


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]