Docking Station WR
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 54   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (02.05.2007 19:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Docking Station WR geschrieben am: 04.11.2005 19:19
Antwort
Hi! Ich möchte mal eine WR machen (besser gesagt FR). Die mache ich um mein Grendelgen () zu testen, dass ich heute abend fertig machen möchte. Einen kleinen Bericht werde ich vielleicht machen, aber bestimmt kommt die FR auf DVD. Leider kann ich niemandem die CD/DVD geben, nur MasterKev kann eine bekommen.

Die FR hat eigene Regeln, aber eigentlich keinen Preis, außer, euere Norns würden sich gerne auf einer DVD verewigen, was sie natürlich auch als Verlierer können. Verlierer!? Aber was rede ich da! Keiner wird verlieren, aber nicht alle gewinnen.

- Vorbereitete Welt: Eine Welt mit vielen Agenten aus dem Internet (Welt selber; Agenten Internet)

- Angenommene Wesen (Nur Norns und Ettins sendbar): Alle kostenlosen, ihr müsst mir nur sagen, wo man die runterladen kann. FastAger werden angenommen, allerdings sind die Siegchancen geringer, ich mache ja eine KurzWR. Ihr dürft 2 Wesen zusenden an elmar-online@gmx.de - aber gibt einen Norn an, der auf jeden Fall angenommen werden soll! Der zweiten kommt nur bei wenigen Zusendungen. Das Alter spielt bei den Norns und Ettins keine Rolle.

- Wie muss mein Norns sein? Die Rasse ist egal, wenn kostenlos. Kostenpflichtige Rassen habe ich nicht. Wie ihr eurere Norns vorbereitet, ist euch überlassen. Dopingkontrollen finden nicht statt.

- Einsendeschluss ist der 10.11.2005


- Wertung:
- Ei gelegt: 5 P
- Schwanger schfaft: Keine Wertung
- Lebensdauer: Nicht gewertet
- 1 Besiegtes Wesen: 5 P, bei 2 Wesen 7, dann 9...
- Import=Startpunkte: 1 P (damit jeder etwas bekommt)



- Nachwuchs: Er wird nicht ausgebrütetet. Ihr sollt ein Bild mit einem Nest finden, da dürft ihr Eier adoptieren, aber ihr wisst nicht, was schlüpft...

Im Notfall wird in diesem Thread etwas ergänzt. Bitte Fragen auch in diesen Thread...


AW: Docking Station WR geschrieben am: 04.11.2005 20:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...bei Docking Station sind die Rassen doch eigentlich egal. Du siehst dann einfach den Norn nicht so, wie jemand anders in seinem Spiel. Aber stören tut das doch eigentlich nicht, oder?


AW: Docking Station WR geschrieben am: 04.11.2005 21:13
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo

Ich hab mich mal beworben... meine erste Berwebung zu einem Run oO'
Ich hoffe es ist in ordnung so und die Norns sind im Ramen ^^'


AW: Docking Station WR geschrieben am: 04.11.2005 21:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich möchte mich Alien anschliesen, den bei dem WR 2005 habe ich auch einige kostenpflichtige Rassen bekommen, jedoch nicht installiert, so sahen sie etwas mehr wie Toxig aus, störte aber meiner meinung nach nicht.
Den in DS würde es theoretisch auch ohneprobleme klappen, wenn du nur einen einzigen Breed installiert hast, nur das auseinanderhalten ist halt schwieriger...


AW: Docking Station WR geschrieben am: 04.11.2005 21:26
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Nur wenn du mit Bildern Bericht erstattest wäre es ganz gut, den Namen der Norns mit anzugeben, falls man seine eigenen dann nichtmehr ganz erkennen sollte


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 08:16
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hi, ich lade alle Rassen runter, dann sieht man die wahre Pracht der Wesen! Namen muss ich mir sowieso merken.


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 08:37
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Falls ich noch eine mache, darf man da auch selbstgemachte TurboGrendels hinschicken, aber das Gen ist noch nicht veräffentlicht.


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 08:55
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Falls ich noch eine mache, darf man da auch
> selbstgemachte TurboGrendels hinschicken, aber das
> Gen ist noch nicht veröffentlicht.

Das Gen ist jetzt wohl fertig. Ich erstelle gleich die Welt für die FR. Hinweise noch zum Ablauf:

- Grendel: In der Welt werden Eier verstreut, aus denen die wütenden (anders kann man die wohl nicht nennen) Grendel schlüpfen sollen.
- Pflanzen und Automaten: Sie können im Verlauf noch hinzugefügt werden, aber das meiste soll vor der FR plaziert werden. Ausgestorbene Pflanzen werden nicht immer ersetzt.

Ich freue mich schon auf die FR.


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 09:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, noch ein Tipp wegen der Zuordnung der Wesen, ich habe bei meinem WR noch den namen des besitzers in die kleine zustzbeschreibung die man zu jedem wesen machen kann, gemacht.


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 09:09
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Danke, MK-Grendel! Das werde ich wohl auch machen. Ich suche noch Ettins. Hat jemand welche?

PS.: Es könnten in der FR auch Fallen auftreten, aber nur wenn die Grendels etwas zu hoch greifen.

PSS.: Das Bansheegenom ist übrigens fertig, wird jedoch erst nach der FR veröffentlicht.


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 09:59
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Vielleicht mach ich auch mit.
Aber habe ich das richtig verstanden, es gibt also quasi keinen Bericht?


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 10:06
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Vielleicht mach ich auch mit.

Juhuuu! Noch jemand, der vielleicht mitmacht!

> Aber habe ich das richtig verstanden, es gibt also
> quasi keinen Bericht?

Warscheinlich schon. Ich habe übrigens schon meine Welt fertiggestellt, die ist traumhaft schön geworden!


In meiner Welt gibt es ein paar tausend Pflanzen und Spielzeuge *etwas übertreib, aber nicht zuviel*



AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 10:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Gut, ich mach mich dann mal an die Arbeit und züchte einen brauchbaren Norn. (Und wahrscheinlich auch einen Ettin.)


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 10:10
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Zweites Kommentar: Juhuu! Jetzt kommen auch Ettins!


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 10:11
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich mach schonmal Platz in meinem Briefkasten, da passt 'ne große Freude rein.


AW: Docking Station WR geschrieben am: 05.11.2005 10:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
darf man auch schwangere Wesen schicken?


 
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]