Docking Station WR
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 54   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (02.05.2007 19:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Docking Station WR geschrieben am: 19.11.2005 15:55
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
So, die Tteilnehmerliste ist nun komplett, fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe...


AW: Docking Station WR geschrieben am: 19.11.2005 16:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wie hast du das gemacht?


AW: Docking Station WR geschrieben am: 19.11.2005 16:14
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schritt 1: Norns einfügen und testen
Schritt 2: Bilder machen
Schritt 3: Fallen, so dass der dicke, linke Zeh erbärmlich wehtut
Schritt 4: Hochraffen und Arbeit mit schmerzendem Zeh weitermachen
Schritt 5: Sich von Bruder untersuchen lassen, der sagt "kein Bruch".
Schritt 6: Sich von Mama verarzten lassen
Schritt 7: Wieder hochgehen...
Schritt 8: FR machen

Vielleicht fällt euch ja auf, das der smily in meinen Beiträgen oft vorkommt...


AW: Docking Station WR geschrieben am: 19.11.2005 16:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ist ja fast ne geschichte um das WR
Hast du davon vielelicht auch noch ein paar Pics gemacht
och, und das smilie ist mir fast gar nicht aufgefallen, wolltest du uns damit was sagen


AW: Docking Station WR geschrieben am: 19.11.2005 16:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> och, und das smilie ist mir fast gar nicht
> aufgefallen, wolltest du uns damit was sagen
>

Auatsch! (Mehr nicht)




AW: Docking Station WR geschrieben am: 09.01.2006 15:25
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
hoi!

Ich wollte mich mal wieder kurz melden, mit einer kleinen Zwischenfrage:

Läuft der Run noch? Oder wurde er während meiner unbeabsichtigten längeren Abwesenheit schon fertig ausgewertet?

angelneko


AW: Docking Station WR geschrieben am: 23.04.2006 13:10
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
So ein Zufall, ich war in der Zeit, in der du das gepostet hast, auch weg. Endlich habe ich drei neue Berichte hochgeladen. Zufall, dass ich deinen Beitrag noch lese.

http://www.elmars-creatures.de.vu


AW: Docking Station WR geschrieben am: 23.04.2006 13:17
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
So, dann mache ich mal weiter!


AW: Docking Station WR geschrieben am: 02.05.2007 19:15
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Da ich mich eben verpostet habe, schreibe ich den Post nochmal an den Ende des Threads (bitte einen Admin um das Löschen des anderen Posts)

Tja, ich glaube ich muss euch nun von einem ärgerlichen Zwischenfall berichten: Die Festplatte ist kaputtgegangen und die Welt konnte nicht gerettet werden. Vorhanden sind nur noch ein paar Berichte und die Norns. Das Turbogen ist auch verloren gegangen. Die Feral Run kann nicht fortgesetzt werden. Tut mir Leid. Ich würde die Norns gern hosten, wenn ihr nichts dagegen habt, dann war die Zucht nicht umsonst.

Bitte nochmals um Entschuldigung,
BunterNorn


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]