Grendel-Topia
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (23.09.2005 18:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
blue_eyed_alley_catz

Grendel-Topia geschrieben am: 18.09.2005 03:50
Antwort
(Rolle hinunter die Anzeige, zum an deutsche Übersetzung, die von einem dictionary.com automatischen Übersetzer, also übersetzt wird an sie zu gelangen ist nicht das beste Deutsche, beheben bitte meine Fehler, wenn Sie englisches und deutsch sprechender Übersetzer, den ich benutze, wird nicht bedeutet, als tatsächlicher Übersetzer benutzt zu werden, wie dieser, es nicht genau ist)
(Scroll down the message to get to german translation which is translated by a dictionary.com automatic translator so it will not be the best german, please correct my mistakes if you know english and german, the translator I use is not meant to be used as an actual translator like this, it is not accurate)
English:
We are working on a new project for Docking Station, called Grendel-Topia. It is supposed to be like Liam's Secret Adventure Mode, but not a hoax. In this "game" (agent, metaroom, or something) you will have to solve puzzles and battle grendels, wolves, and many other creatures to get to the main part of it, where there are many easter eggs and new breeds and critters. I was hoping that some people here could help with the project. If you can please email me at grapefruitologist@hotmail.com (please speak english in the email, if you know how. If you don't, please go to dictionary.com and translate it. Thanks.)
This project has just begun and I'm surprised how far we've already come. Please go to freewebs.com/grendeltopia to see our website and look at what we've done so far, who's working on it, what it will be about. Thanks

Deutsch:
Wir arbeiten auf einem neuen Projekt für Ankern-Station, genannt Grendel-Topia. Es soll wie Liams geheimer Abenteuer-Modus, aber nicht ein Hokuspokus sein. In diesem "Spiel" (Mittel, metaroom oder etwas) müssen Sie Puzzlespiele und Schlacht grendels, Wölfe und viele andere Geschöpfe lösen, um an das Hauptteil von ihm zu gelangen, wo es viele Ostereier und neue Bruten und Lebewesen gibt. Ich hoffte, daß einige Leute hier beim Projekt helfen konnten. Wenn Sie email ich an grapefruitologist@hotmail.com gefallen können (bitte, sprechen Sie Englisch im email, wenn Sie können. Wenn Sie nicht, bitte zu dictionary.com und es übersetzen. Thanks.)This Projekt hat gerade angefangen und ich bin überrascht, wie weit wir bereits gekommen sind. Über bitte gehen Sie zu freewebs.com/grendeltopia, unsere Web site zu sehen und zu betrachten was wir bis jetzt getan haben, das das Arbeiten auf hat ihm, was es ist. Danke

AW: Grendel-Topia geschrieben am: 18.09.2005 17:52
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
> We are working on a new project for Docking Station,
> called Grendel-Topia. It is supposed to be like
> Liam's Secret Adventure Mode, but not a hoax. In this
> "game" (agent, metaroom, or something) you will have
> to solve puzzles and battle grendels, wolves, and
> many other creatures to get to the main part of it,
> where there are many easter eggs and new breeds and
> critters. I was hoping that some people here could
> help with the project. If you can please email me at
> grapefruitologist@hotmail.com (please speak english
> in the email, if you know how. If you don't, please
> go to dictionary.com and translate it. Thanks.)
> This project has just begun and I'm surprised how far
> we've already come. Please go to
> freewebs.com/grendeltopia to see our website and look
> at what we've done so far, who's working on it, what
> it will be about. Thanks

Wir arbeiten an einem neuen Project für DS mit dem Titel Grendel-Topia. Es soll wie Liams Secret Adventure Mode werden, allerdings kein Scherz. In dem Spiel (Agent, Metaroom irgendwie sowas) muss man primär Rätsel lösen und sich mit Kampfgrendeln, Wölfen und anderen Wesen herumschlagen, es gibt aber auch jede Menge Easter Eggs und neue Breeds und Tierchen. Ich hoffe das vielleicht einige hier am Projekt mithelfen wollen. Wenn ja dann schickt bitte eine eMail an grapefruitologist@hotmail.com (bitte englischsprachig wenn möglich. Wenn nicht dann geh auf dictionary.com und lass es übersetzen. Danke) Dieses Projekt ist gerade erst gestartet und ich bin überrascht wie viel wir schon geschafft haben. Guckt auf freewebs.com/grendeltopia um unsere Website zu besuchen und guckt euch an was wir bisher gemacht haben, wer mitarbeitet, und wie es werden soll. Danke

AW: Grendel-Topia geschrieben am: 19.09.2005 08:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wow!
That's a lot of work you planned and I hope you can make it! Although it sounds really... errr... grendelish? to me. So nothing for the faint hearted norn player, I think!

AW: Grendel-Topia geschrieben am: 23.09.2005 18:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
THATS A REALY GREAT IDEA

I hop realy you can do it!!! (fast but that is not so importand, i the moment i had no time )

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]