Besonders kräftige Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (20.09.2005 10:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Rewb0Rn

Beiträge: 32
Von: Berlin
Registriert: Sep, 2005

Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 14:13
Antwort
Hi ich suche nach besonders starken und möglicherweise auch agressiven Nornrassen, weil ich die Idee hatte mir ein paar Kampfnorns zu züchten und die gegeneinander antreten zu lassen Hab gehört die Hardman Norns bringen sich manchmal gegenseitig um, aber die sind ja kostenpflichtig... Kennt noch jmd ne ähnliche Rasse? Ansonsten werd ich mal mit dem Spleißer ein paar GrendelNorns züchten oder so.


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 15:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Als aggressiv sind ja die Trident Norns eingestuft. Obwohl da auch schon anderes gepostet wurde.

Aber wenn's um etwas aussergewöhnliche Nornbreeds geht, dann ist wohl MK-Grendel der bessere Ansprechpartner.
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/index2.htm


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 15:49
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Ok hört sich gut an, danke.. Hab allerdings auf der Seite keine Norns gefunden, die besonders aggro oder kräftig zu sein scheinen. Halten die Trident Norns denn auch was aus und schlagen kräftig?


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 21:28
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab die Tridents nie in ihrer "Originalform" im Spiel gehabt. Aber ich denke, die stecken schon auch was weg, wenn sie austeilen.

Die Seite hab ich dir nur angegeben, weil es Marcus' Website ist und du dir da ein Bild machen kannst, WIE teilweise ... öh... ungewöhnlich ... seine Nornbreeds sind.

Vielleicht findest du ja was "passendes" in Mummy's Breedliste? http://www.creatures.de/c3breedlist4.htm


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 21:30
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
jo hab ich schon gemacht, da teste ich gerade protector und draco norns..


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 21:52
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
hmm die sehen bei mir genau aus wie Alien Norns, obwohl die nicht den gleichen Slot belegen, und auch beim Einfügen von den Images und Body Daten gab es keine Probleme. Gut wäre jetzt kein Riesenproblem, aber es wundert mich schon.


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 22:01
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
also die Tridents meine ich


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 22:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also das ist wirklich seltsam... Wenn alles mit der Installation der Body Data und Sprites geklappt hat, kann ich mir nur noch vorstellen, dass mit dem Genom was nicht stimmt... d.h. dass die Slotbelegung der Erscheinungsgene falsch ist. Was mich allerdings wundert....
Hast du mal versucht, die farbigen Tridents von meiner Seite downzuloaden und zu importieren? Die müssen alle wie Tridents aussehen, denn die Bilder der Norns hab ich ja bei mir im Spiel gemacht! (die farbigen Tridents haben aber ansonsten das Chichi Genom, sind also nicht aggressiv!)


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 14.09.2005 23:00
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Nein der sieht auch wie ein Alien aus... Ich hab vorher extra nochmal die Dateien der Tridents kopiert (eine konnte allerdings nicht überschrieben werden weil sie gerade benutzt wurde, aber das war beim ersten mal nicht so) Mache ich n Fehler oder ist vielleicht beim Hosting was durcheinander geraten? Also das ist nicht die erste Rasse die ich manuell installiere, und bisher hat immer alles geklappt.


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 15.09.2005 00:10
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Hmm komisch also ich hab sie jetzt länger nicht beobachtet, den Rechner neugestartet DS wieder gestartet und jetzt sehen sie so aus wie sie sollen.. Entweder es hängt mir der Alterung zusammen (kann ja egtl nicht sein) oder aber mit dem Neustart (würde mich aber auch wundern weil ich ja vorher die Dateien installiert hab, dann erst die Eier ausgebrütet hab, das ging bisher immer) Naja hauptsache es geht jetzt..


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 15.09.2005 18:51
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Also ich hab mir inzwischen ne Mischung aus nem Draco und nem Trident gemacht und genetisch so verändert, dass er extrem agressiv ist, was auch gut klappt, aber er hat trotzdem noch keinen norn getötet... Gibt es eine genetische Eigenschaft, die die Kraft angibt? Ich hab nichts gefunden, aber sowas muss es ja eigentlich geben wenn es Unterschiede zwischen den Nornarten und auch den Grendels gibt..


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 15.09.2005 21:42
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein, es gibt kein Gen, das festlegt, mit wieviel Kraft ein Norn zuschlägt. Zumindest ist mir keines bekannt... Ich denke mal, das ist für die Norns "festgelegt", den für andere Agenten kann man das glaub ich selbst festlegen. Aber ich lass mich gerne korrigieren, wenn ich da falsch lieg.


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 19.09.2005 16:08
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

Du liegst richtig Wie viel ein Wesen, egal, ob Norn oder Grendel, einsteckt, ist genetisch in eben diesem Wesen festgelegt. Zwar kann man einem Norn sehr einfach viel Muskelgewebe einimpfen, aber das ändert rein gar Nichts daran, was der Gegenüber einsteckt.

Du kannst also besonders "toughe" Kreaturen basteln, indem Du die Menge an "Verletzung" bei Schlägen von derzeit 3 auf 0 reduzierst. Ich finde allerdings, daß das nicht unbedingt der Sinn der Sache ist. Da kann man ja auch gleich Roboter in Norngestalt losschicken.

Prost


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 16.09.2005 20:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Ok hört sich gut an, danke.. Hab allerdings auf der
> Seite keine Norns gefunden, die besonders aggro oder
> kräftig zu sein scheinen. Halten die Trident Norns
> denn auch was aus und schlagen kräftig?

Nicht aggresives???

Hier eine Liste:
Plant Norns, unterart Brennessel (die einzige die ich auswendig weis wo nicht zimperlich ist, sind aber noch ein paar andere)
Shee-ich empfehle die Grünen
Fimbul Norns-keine beisende sondern schlagende kälte
Ex-Shee-da sind die grünen auch zu grendels gemacht, nicht gerade friedlich
Grendel Botschafter-hier ist es der nachwuchs, bei den anderen arten bin ich mir nicht sicher oder die sind friedlich


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 16.09.2005 23:32
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Also ich wollte das nicht ausschließen, aber es stand halt nix in den Beschreibungen die ich überflogen hab.. Ich probiers mal aus danke.


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 16.09.2005 23:38
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Es sollte einen Edit Button geben ich tippe immer schneller als ich denke *gg*

Ist es wirklich möglich, dass Norns sich gegenseitig umbringen?? Also ich hab die echt lange aufeinander einschlagen lassen aber ohne Erfolg.. Und Grendels schlagen die in Sekunden tot..


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]