Besonders kräftige Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (20.09.2005 10:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 17.09.2005 12:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, es ist möglich das sie sich gegenseitig tot schlagen, versuch mal die Hartmanns, ach und meine aggresiveren norns habe ich immer auch robuster gemacht, aber versuch doch einfach mal die Botschafter der Grendels, dan hast du schöne mischlinge, die werden auch nicht gerade freidlich sein...


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 19.09.2005 21:56
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
arme Nornis


  AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 19.09.2005 23:35
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005


AW: Besonders kräftige Norns geschrieben am: 20.09.2005 10:27
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Da fällt mir ein, es gibt auf einer Seite namens "Danger Room" eine Nornrasse, Draig-Norns oder so ähnlich, die angeblich sehr aggressiv sein sollen. (Ich schreibe "angeblich", weil ich sie bisher nicht ausprobiert habe.)


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]