C1 zu DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rewb0Rn (14.09.2005 15:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cAiThY

Beiträge: 11
Von: Kürten
Registriert: Sep, 2005

C1 zu DS geschrieben am: 10.09.2005 13:50
Antwort
Also ich habe mir gerade dieses C1 to DS installiert und ich bin einfach nur begeistert.. da C1 schon seit Jahren auf meinem Pc nich mehr ans Laufen zu kriegen ist...

..aber gibt es sowas eigentlich auch von C2? C2 to DS?

Bei sovielen neuen Räumen weiß man ja gar nicht mehr wo man spielen möchte =) +lol+


AW: C1 zu DS geschrieben am: 10.09.2005 14:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ja, ein C2 2 DS gab es auch mal, weis aber nicht wie es mit dem aussieht, den als ich es das letzte mal sah war es nur der blanke raum, ohne möglichkeit hinein oder hinaus, ohne irgend etwas, man braucte da teleporter und nahrungsautomaten.


Aber es gibt ja genug konvertirte c2 sachen (und wie gesagt genug Räume )


AW: C1 zu DS geschrieben am: 10.09.2005 14:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, gibt es, da wurde inzwischen auch weitergearbeitet: http://home.comcast.net/~alien.creatures/Creatures/index.html


  AW: C1 zu DS geschrieben am: 10.09.2005 15:38
Antwort
Von: cAiThY    Beiträge: 11 / Registriert: Sep, 2005
Dankeschön ich werds mir mal ansehen.

Habt ihr denn eigentlich wenn ich DS spielt immer alles an Räumen installiert oder eher weniger.. ich kann mich gar nich entscheiden jetzt =)


AW: C1 zu DS geschrieben am: 10.09.2005 18:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also alle Räume hab ich gar nicht auf meiem PC, meistens habe ich DS Standalone oder DS und C3 beu Standalone ist dan immer noch ein anderer raum installiert (nano world im momenta, da betatest) aber meist eben angedockt, und da ist mir das ab und z uzu groß, besser gesgat den norns, die sich da teilweise nicht finden oder bestimmte stellen gar nicht besuchen....

Aber ne echt interresante frage!


AW: C1 zu DS geschrieben am: 11.09.2005 06:42
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Also wenn habe ich die Räume der Norngarden-Reihe im Spiel.
Den Agentroom und The Crypt eigentlich immer und um Fotos zu machen den Foto-Room.
Und dann den Randoms Room zum Testen oder für spezielles Züchten.


  AW: C1 zu DS geschrieben am: 11.09.2005 15:07
Antwort
Von: cAiThY    Beiträge: 11 / Registriert: Sep, 2005
also diesen C2 to DS hab ich mir runter geladen, es funtkioniert aber irgendwie nicht.

Ansonsten habe ich jetzt den Norngarden1 und 2 Terra Rooms installiert aber irgendwie is mir das zu wenig.. ^^

den Randoms Room kenn ich gar nicht


AW: C1 zu DS geschrieben am: 12.09.2005 22:04
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Ich persönlich finde die Betaversion von c12DS besser
sie hatte zwar nicht soviel zusätze die zwar sehr schön sind aber die Betaversion hatte nicht automatisch alle Norns dabei welche in der Endversion nun drin sind sie überschreiben einige andere Norns(die masknorns die Nenya auch die Primaveranorns)das sind die die ich bisher bei mir entdeckt habe das aus ihnen plötzlich C1 norns aus der Eierlegmaschine geschlüpft sind. Auf diese Norns wäre es viel zu schade zu verzichten.
cu..alien


  AW: C1 zu DS geschrieben am: 13.09.2005 17:42
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
zum Thema Metarooms: gibts ne Möglichkeit irgendwie an the Tropics dranzukommen? Die offizielle HP gibts nicht mehr :\ Vielleicht kann die mir jmd unter der Hand zumailen?


AW: C1 zu DS geschrieben am: 14.09.2005 06:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm... Den hab ich mal runtergeladen, weil ich mir die Beschreibung nicht durchgelesen habe, und danach habe ich mich gewundert, warum alle Norns, die in dem Raum mal drin waren, kurz darauf an Vergiftungen gestorben sind...

Ob ich den Zip-Ordner noch hab, weiß ich net, muss ich mal schauen.


AW: C1 zu DS geschrieben am: 14.09.2005 06:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Boah, mein neues Suchprogramm durchsucht den Compute ja wirklich in Sekundenschnelle!

Also, hab's gefunden, ich brauch nur deine E-Mail-Adresse, um dir den Raum zu schicken.


  AW: C1 zu DS geschrieben am: 14.09.2005 13:49
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Spik@evil-software.com

Danke!


AW: C1 zu DS geschrieben am: 14.09.2005 15:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mehl ist auf Reisen.


  AW: C1 zu DS geschrieben am: 14.09.2005 15:48
Antwort
Von: Rewb0Rn    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2005
Herzlichen Dank! Ist allerdings nicht so schön wie ich ihn mir vorgestellt hatte..


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]