Installation vom Server nicht möglich...!?!?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (09.09.2005 12:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cAiThY

Beiträge: 11
Von: Kürten
Registriert: Sep, 2005

Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 00:49
Antwort
Hey, also "Hallo" erstmal [ich bin nämlich neu hier im Forum]

ich habe folgendes Problem.. nach dem ich jetzt sehr lange kein Creatures mehr gespielt habe..und auch - leider - gar nicht mehr so richtig aufm laufenden bin.. wollt ich mir noch mal DS installieren.. aber des funktioniert nicht, weil des Programm bei der Installation keine Verbindung zum Download-Server aufbauchen kann.. kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp gebenn.. oder habe ich "Pech"?!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen..

bis dann eure cAiThY


AW: Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 10:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Erstmal

Und es gibt leider momentan ab und zu Serverprobleme, teste einfach voher hier ob der gerade online ist
http://www.beepworld.de/members57/flubdis/

Oder scha einfach hier
http://creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=5455&tstart=0&trange=15


AW: Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 10:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du länger nicht mehr DS gespielt hast (also noch bevor CL pleite ging), und der DS Server online ist und dein Login auch noch eigentlich geht, dann solltest du die Datei "server.cfg" löschen und das Spiel nochmal starten.
Bitte versuch auch mal, direkt mittels Doppelklick auf die Datei "engine.exe" das Spiel zu starten.
Damit umgehst du den sogenannten "Install-Blast", der versucht, den alten Server zu finden, den's schon lange nicht mehr gibt, ihn dann folgerichtig nicht findet und dir eine Fehlermeldung bringt und das Spiel nicht startet.


  AW: Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 11:20
Antwort
Von: cAiThY    Beiträge: 11 / Registriert: Sep, 2005
sooo...also erstmal schönen Dank an euch beide, dafür dass ihr so schnell geantwortet habt.

@MK Grendel.. auf diese Art hatte ich es sebst schon öfter versucht und leider keinen Erfolg.

@Alien.. mit dem Klick auf die engine.exe hat es funktioniert allerdings musste ich zuerst meine Darstellung auf High Color 16bit umstellen, wieso das? Die server.cfg konnte ich gar nicht finden...

..und CL ist tatsächlich pleite? Dann wird es ja nie eine neue Version von Creatures geben, was?


AW: Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 12:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap, der 16bit Modus ist unvermeidlich. Das Spiel läuft nur im 16bit Modus. Da hilft alles nüx. Mein Compi läuft seid Ewigkeiten auf 16bit. Im Allgemeinen merkt man das auch nicht. Aber bei mir läuft als Spiel ja eh nur Creatures.

Die Datei "server.cfg" müsste im Docking Station Verzeichnis sein...

CL ist 2003 pleite gegangen. Äh...du warst scheinbar ziemlich lange von Creatures weg gewesen?


  AW: Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 12:11
Antwort
Von: cAiThY    Beiträge: 11 / Registriert: Sep, 2005
joa..kann man schon sagen dass ich lange weg war.. lol.. habe zwar zwischen durch immer mal kurz auf die Seiten geschaut..aber ansonsten nix.. ich krieg mich da auch nur schwer wieder reingedacht irgendwie.. da fehlt so viel ..

wie heißt du denn bei docking station?


AW: Installation vom Server nicht möglich...!?!? geschrieben am: 09.09.2005 12:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Alien. (Wer hätte das Gedacht, gelle? )
Bin aber nicht häufig online, muss ich gestehen...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]