norngarden 2?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 36   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (06.09.2005 10:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
xlineex

Beiträge: 25
Von: Austria
Registriert: Aug, 2005

norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 19:30
Antwort
ich hab gelesen dass man den bezahlen muss. stimmt das? gehts auch ohne geld so wie die anderen Norngarden?


AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 19:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ja, du hast richtig gelesen, den muss man kaufen, aber es gibt auch eien möglcihkeit ohne geld, den ich bin sicher gold, silber, diamanten oder plastik (in vorm von kreditkarten) werden auch genommen.
ach und wenn du wegen dem bezahlungsweg dir sogren machst, empfehle ich das hier:
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/bestellung.htm

Oder du setzt dich mit denenen zusammen und fragst sie ob sie auch 2 neue Nornpuppen, einen neuen breed, 3 Ostereier in Creatures Desin und eine Nornseife auch nehmen würden


  AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 20:43
Antwort
Von: xlineex    Beiträge: 25 / Registriert: Aug, 2005
hast du den deutschen bezahlungsweg selbst ausprobiert? is das echt sicher?


AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 20:50
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab.... Alien ist absolut sicher... kannst du glauben


AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 20:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hab, zwar mit den Breewds aber ich vertraue ihr (da ich mich etwas ungünstig ausgedrückt hat, hat sie nach einer datei gesucht die nicht da sein konnte, und das macht sie gewissenhaft)

Ach und noch was, wäre das nicht sicher, gäbe es garantioert hier einige beschwerden und wir würden es nicht empfehlen sondern davor warnen


  AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 21:04
Antwort
Von: xlineex    Beiträge: 25 / Registriert: Aug, 2005
aha ok ich werds mal probieren (bin aber grad pleite*gg*), danke für den tipp


AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 21:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na, dan entweder sparst du, oder begnügst dich solange mit anderen Rooms oder fragst ob alien (wie gesagt) 2 neue Nornpuppen, einen neuen breed, 3 Ostereier in Creatures Desin und eine Nornseife nehmen würde


  AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 21:14
Antwort
Von: xlineex    Beiträge: 25 / Registriert: Aug, 2005
is das ein scherz? (will nur sicher gehen weil ich glaub nicht dass es ne seife gibt...*gg*)


AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 21:52
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Doch irgendwer hat mal eine gemacht ^.^ Tafgana glaub ich.

Wie auch immer, kannst Alien vertrauen ^.^ hab alle Breeds und NG2 bei ihr bestellt.


AW: norngarden 2? geschrieben am: 03.09.2005 21:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So die Seifen
Hier die von Tafgana an Alien (ein einztelsück!)
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/geschenk.htm

Und die Gußseife (streng limitirt, gibt nur 3 stück, alien hat die Gußvorlage, aber so viel ich weis machte sie nur die 3 die sie mir sendete, weil ich die vorlage für die schablone machte)
http://martinaswelt.at/Bild2005-3.htm

Zu schade um sie zu benutzen


AW: norngarden 2? geschrieben am: 04.09.2005 16:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap, Seife mit Creaturesmotiv gibt's tatsächlich. Und da ist das letzte Design noch nicht gemacht. Da wird man bestimmt noch was von hören.

Und wegen NG2 brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin voll seriös!
Ausserdem ist's bei mir 1. billiger als bei Ali's Portal und 2. bin ich bei Problemen wahrscheinlich der weitaus unkompliziertere Ansprechpartner.


AW: norngarden 2? geschrieben am: 04.09.2005 16:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach und wegen der Nornseife, habe ich es richtig gesagt mit nur 3 stück oder kamen inzwischen wlehce dazu?

Den das ist glaub ich schneller zu machen als eine Nornpuppe und wäre ein supper Preis! (so könnte man viele malaktione, WR´s oder ander Creratures Aktionen beleben)
Ach und verkaufen könntest du sie sicher aucht gut bei deinem Servis




AW: norngarden 2? geschrieben am: 04.09.2005 16:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein und es wird wahrscheinlich bei den 3 Stück bleiben. Meine Giessform hat sich als nicht sehr "standfest" bewiesen...

Seife mit Creatures Motiv verkaufen ist schwierig. Schliesslich hält GE die Rechte an Creatures. D.h. ich müsste sie entweder als "Dekoseife" oder so verkloppen und den Begriff "Creatures" nicht damit in Zusammenhang bringen. Tja, die bei GE wissen eben nicht, wie man Merchandising macht.


AW: norngarden 2? geschrieben am: 04.09.2005 16:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Achso, das Copright hatte ich ganz vergessen. Und das die Form nicht so giesfest ist, das wusste ich nicht, aber es wird sicher irgendwann noch andere seife geben


AW: norngarden 2? geschrieben am: 04.09.2005 18:09
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Und die grüne Seife besitze ja inzwichen ich,da Marcus sie mir zu meinem Geburtstag überreichte
Liegt gut eingewickelt auf meinem Drachenregal...


AW: norngarden 2? geschrieben am: 04.09.2005 18:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und die arme Alien hat keine mehr, den die einzigen 3 schenkte sie mir (Tinas Grüne, eine Blau weise die nach zerauetschtem Schlumpf richt, die bei meiem PC eigewickelt ligt und eine Marmorirte die im Schrank ligt)


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]