2 Probleme...
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tschau_Island (13.04.2005 18:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tschau_Island

Beiträge: 3
Von: Achau-Niederösterreich-Österreich
Registriert: Apr, 2005

2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 11:26
Antwort
Tagchen ich hab 2 Probleme:

1. Wenn ich DS Installieren will sagt er das ich C3 zwar Installiert habe (stimmt auch) aber er sagt das ich das Update nicht gemacht habe obwohl ich es gemacht hab

und

2. Wie dockt man C3 mit DS


AW: 2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 14:29
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Hat noch keiner geantwortet?

Na ja, zu 1. kann ich dir nur den Tipp geben: C3 deinstallieren, neu installieren, updaten, neustart, ds installieren.

2. is ganz einfach, wenn du DS installiert hast, kannst du beim Erstellen einer neuen Welt auswählen
-Nur Capillata (DS-Welt) oder
-Capillata angedockt an C3-Raumschiff


AW: 2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 15:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dies ist mit einem Knopf in der mitte des fensters einzustellen, er ist fast nicht zu übersehen, aber man weis anbfanbgs eimpfach nichts damit anzufangen(ging mir auch so )


  AW: 2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 15:20
Antwort
Von: Tschau_Island    Beiträge: 3 / Registriert: Apr, 2005
Danke nur geht mein SPiel jetzt garnicht mehr

Ich habs von nem Freund der hat mir aber nur Den Ordner wo Engine und die ganzen sachen drinnen sind auf ne cd und mir gegeben nicht die Original und jetzt findet Ds nicht C3 und Update und No-Cd Cheat geht auch nich


AW: 2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 15:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also c3 sollte schon richtig installiert sein, am besten holöst du es dir per E-Bay oder Pearl, beide haben es als billig (oder direkt bei Gameware, die freuen sich )


AW: 2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 15:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du dir die ganzen Dateien einfach von einer CD kopiert hast und nicht selbst installiert hast, dann KANN das eh gar nicht funktionieren, weil dann die Registry-Einträge nicht vorhanden sind. Mich verwundert es allerdings etwas, dass DS C3 bemerkt... Funktioniert C3 standalone?

Aber ich denke, wenn du dir die Dateien von einem Freund schenken lassen hast und er trotzdem noch alles behalten hat, ist es eh illegal...


  AW: 2 Probleme... geschrieben am: 13.04.2005 18:25
Antwort
Von: Tschau_Island    Beiträge: 3 / Registriert: Apr, 2005
C3 allein funktioniert ich kenne mich nämlic aus und hab ein bisschen in den Registry daten rumgepfusht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]