Die shee
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (01.04.2005 22:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Eleanda

Beiträge: 48
Von: Hamburg
Registriert: Nov, 2004

Die shee geschrieben am: 31.03.2005 20:05
Antwort
ich hab grade eben die shee runtergeladen und wollte sie gleich mal ausprobieren. ich habe die datei enzippt und in die richtigen ordner getan. als ich dann ein shee-ei ausbrüten wollte, ging es aber nich sondern da kam nur eine fehlermeldung und DS ist abgestürzt. kann mir jemand verraten wieso ´die shee nicht funzen? ist das ein bekanntes problem oder hab ich nur was falsch gemacht???? ich verzweifle langsam...


AW: Die shee geschrieben am: 31.03.2005 20:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich denke, du solltest erstmal die Fehlermeldung posten...


AW: Die shee geschrieben am: 31.03.2005 22:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du auch die Textdatei genau durchgelesen und alles beachtet, was darin steht?


AW: Die shee geschrieben am: 01.04.2005 00:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich vermute du hast die Shee sprache nicht installiert, das ist auch der einzige grund, wieso sie normalerweise nicht geht

Aber es giebt ja auch noch die Ex-Shee
http://www.creatures.de/c3agents3.htm
oder direkt
http://www.creatures.de/c3/agents/c3dsexshee.zip


AW: Die shee geschrieben am: 01.04.2005 12:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ist bei denen nur das Genusgen oder wie das heißt (also das, in dem Festgelegt wird, ob es Norn, Ettin, Grendel oder Geat ist ) anders oder ist das ganze Genom das der anderen Rassen und sie verwenden nur die Sprites der Shee?


AW: Die shee geschrieben am: 01.04.2005 13:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst die Ex-Shee?

--> Ex-Shee sehen aus wie Shee, sind aber Norns, Ettins oder Grendels, die nur die Sprites der Shee verwenden.


AW: Die shee geschrieben am: 01.04.2005 14:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nicht ganz Mummy, das Shee genom wurde wieder zurückverwandelt in ein Norn , Ettin oder Grendelgenom


AW: Die shee geschrieben am: 01.04.2005 15:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann hab ich das missverstanden. Das heißt also, die Ex-Shee haben im Großen und Ganzen das Shee Genom, bei dem nur das Genusgen verändert wurde?


AW: Die shee geschrieben am: 01.04.2005 22:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, und noch etwas, mminimal, an den instinkten herumgepfust, damit sie wieder Norns, Ettins und/oder grednels als artgenossen an sehen
Wäre sonst ja auch etwas blöd

Da es aber schon eine weile her ist, weis ich jedoch nicht mher genau, was ich veränderte aber ich weis, das sie von den echten Shee abstammen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]