Benutzernamen als "Freund" hinzufügen?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (21.07.2005 12:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kecki

Beiträge: 23
Von: Wien
Registriert: Mär, 2005

Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 21.03.2005 20:07
Antwort
Meine Freundin spielt jetzt auch Creatures DS und möchte ihre Norns durchs Portal in meine DS schicken. Ich hätte sie ja gerne als "Freund" in meiner Kontaktliste; das Problem ist, dass ich sie noch nicht in meiner Kontaktliste habe und nicht weiß, wie ich ich sie da hinein kriege. Ich kann ja nicht endlos lang Norns online verschicken, bis sie zufällig einen von mir bekommt. Was sollen wir tun?


AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 21.03.2005 20:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du loggst du dich bei der DS Zentrale ein (http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_index.php), und klickst auf "Add contact" Dann gibst du den DS Namen deiner Freundin ein, und sie müsste in deiner Kontaktliste erscheinen.


AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 22.03.2005 13:09
Antwort
Von: Kecki    Beiträge: 23 / Registriert: Mär, 2005
Danke, Mummy!

Genau das hab ich gestern versucht und es hat nicht funktioniert. Aber dann ist ein Wunder geschehen: Zufällig wurde ein Norn über die "Warp-Kammer"(den ich an einen Online-User gesendet habe) von mir zu meiner Freundin geschickt - und wir hatten die Namen in der Liste!


AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 28.05.2005 19:22
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Hallo ihr alle!

Bin auch mal wieder da! Habe eine Pause eingelegt, da ich kleine Katzenbabies zu Hause habe, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen!

Nun habe ich das gleiche Prob wie hier schon beschrieben! Allerdings wollte ich nicht warten, bis der Zufall mir hilft...
Mir ist auch aufgefallen, dass man nicht sehen kann, wer online ist, hängt das problem damit zusammen?

Gruss, Maharet


AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 28.05.2005 20:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, es gibt zur Zeit technische Probleme mit dem DS Server. Vor ein paar Tagen ist er ganz ausgefallen... gestern habe ich gesehen, dass man in der DS Central nicht angezeigt kriegt, wer gerade online ist. Es kam irgendein Hinweis auf technische Probleme.


  AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 07.06.2005 10:56
Antwort
Von: schwarzer_peter    Beiträge: 7 / Registriert: Jun, 2005
Da möcht ich doch auch mal nachfragen: Kann man im Moment auf der DS-Seite Kontakte hinzufügen? Ich hab's heute mal probiert, aber da wurde der erste Name nicht gefunden, beim zweiten gab's einen unspecified error. Funktioniert das gerade nicht?


  AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 19.07.2005 13:32
Antwort
Von: *Engelchen15*    Beiträge: 15 / Registriert: Jul, 2005
Naja bei mir ist es egal ob es funktioniert oder nicht, denn wenn ich mal jemanden anschreibe, bekomme ich sowieso keine Antwort


AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 20.07.2005 10:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schreibst du auf Deutsch oder Englisch? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute aus der englischsprachigen Community sind, die regelmässig in DS zu finden sind.
Ein klein wenig nervig find ich den Chat und auch das Messageing System schon, denn es poppt immer so schön mitten drin auf, wenn ich grad mal was machen will... *gg* Aber DS ist ja nicht wirklich für's chatten ausgelegt worden.


  AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 20.07.2005 21:55
Antwort
Von: *Engelchen15*    Beiträge: 15 / Registriert: Jul, 2005
Ähm ...ich glaube "Hi" versteht jeder und wenn was englisches kommt, dann englisch...
und das fenster kann man ja minimieren.... (kommt nur noch die nachricht, dass jemand was geschrieben hat.
Naja und das chatten find ich auch schöner als irgendwelche Norns/Grendels zubekommen


AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen? geschrieben am: 21.07.2005 12:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei mir ist wegen den Fremdsprachen die 2te frage immer "English oder German", schaden kann es jha nie

Achcund mir viel wegen dem Chatten gerade was ein, man kann da ja mehrere Chatter gleichzeitig zum Chatten einladen, könnte man nicht ein mal im Monat oder so einen großen DS Chattabend mache? (oder es voher mal ausprobieren)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]