Aquatiliscaverna
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (25.03.2005 00:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
alien1234

Beiträge: 380
Von: dortmund
Registriert: Nov, 2002

Aquatiliscaverna geschrieben am: 15.03.2005 00:17
Antwort
Hy!
Ich hab da mal eine Frage .Wer von Euch hatt Aquatiliscaverna bei sich laufen?? Ist ja ein toller Metaroom (sogar Wale und deren Gesang)aber bei mir
funktionieren die Ausgänge nicht mach ich etwas falsch?
Oder können eventuell nur die Norns Türen öffnen?
cu..alien


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 15.03.2005 08:48
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine erste Betaversion und eine zweite Betaversion, die einige Fehler behebt und neue Features bringt, soll irgendwann rauskommen. Vielleicht funktionieren die Ausgänge tatsächlich noch nicht.
Selbst ausprobiert habe ich den Raum aber noch nicht, da ich lieber auf die endgültige Version warte.


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 15.03.2005 10:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wo gibt es diesen Raum denn?


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 15.03.2005 10:34
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Hier: http://aquatilis.emptyminds.net/


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 15.03.2005 19:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Danke!


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 17.03.2005 18:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen den Türen hätten ich ne Idee, installier einfach neue andere, hier giebt es z.B. welche http://alien.creaturesforum.de/C3/konnichiwa.htm
Sie heisen Torii, in c3 ist jedes für Wesen eine Tür, in DS ist eines von 3 eine, der rest gild als Portal.

Babe jedoch einen fehler festgestellt, wen ein schwimmender Aquanorn die Tür drückt, geht sie kaput. Aber sonst nichts, aber gient auch noch jedemenge andere teleporter


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 24.03.2005 11:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Neuigkeiten zum Thema Aquatilis Caverna: Das Projekt ist wahrscheinlich gestorben, denn Liam hat durch einen Festplattencrash alle Daten verloren...

http://creaturescaves.com/


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 24.03.2005 13:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wieder mal jemand ohne Backup...
Loide, haltet eure wichtigen Files immer in doppelter Kopie!


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 24.03.2005 13:38
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
kann man nicht aus dem fertigen AGENTEN fom Metaroom die ganzen Daten wieder rausfiltern ?


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 24.03.2005 13:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das wäre schon möglich. Aber ich vermute, dass Liam viel, viel mehr Daten auf seiner Festplatte hatte als "nur" gerade die, die man downloaden konnte.
Das ist ja das Problem: man hat viele Arbeitsdateien aber meistens nur wenige "End-Dateien", die man dann zum Downloaden herausbringt.
Und wenn die ganzen Arbeitsdateien mit den unfertigen Sachen hopps gegangen sind, ist damit die gesamte bereits geleistete Arbeit vernichtet und man muss wieder von vorne anfangen.
Daher ist ein Backup für die "Arbeitsdateien" sehr wichtig, denn die existieren immer nur bei einer einzigen Person auf ihrer Festplatte. Fertige Download-Dateien existieren meistens dann auf anderer Leute Festplatte auch noch und im schlimmsten Falle kann man sie aus "fremder" Hand wiederbekommen.


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 24.03.2005 15:29
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Schade!aber der metaroom ist auch ohne die Ausgänge sehr schön und RIESIG schöne Tiere und Pflanzen, also ich hab ihn instaliert und benutze ihn gerne
cu..alien


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 24.03.2005 17:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sind es etwa nur die türen die fehlen? Oder ist es noch mehr? weil Türen lassen sich ja ganz schnell machen


AW: Aquatiliscaverna geschrieben am: 25.03.2005 00:58
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
es sind nur die ausgänge die nicht funktionieren ...sie sind da...gehen aber nicht auf...sonst hab ich noch keine fehler festgestellt.
cu..alien


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]